bin mal gespannt, das brummen hab ich nu ab 50, wenn ich den reifenwechsel machen lass darf der werkstattmeister wieder mal ne probefahrt machen.
Musste gestern mit erschrecken feststellen das mein Reifen Vorne rechts 2 mm weniger Profil hat wie der vorne Links.
Beiträge von H82lose
-
-
Plakette ist ab 1.3 in Stg, Lubu und nen paar anderen Städten fällig.
Im herbst ziehen nochmals ein paar Städte nach u.a. Tübingen Reutlingen.Mein Kollege war mit seinem Kipper, ähhh seiner A-Klasse beim Sternchenhändler zwecks nachrüsten eines DPF. Auto hat mehr wie 80tkm, sprich er brauch zu dem DPF-Geraffel noch nen neuen Kat
----> unbezahlbar... -
Sieht echt mal schick aus, wobei ich die Seitenlinie in echt sehen muss, der bin ich noch skeptisch gegenüber.
-
Zum Thema Hybrid, irgend eine Grünentante fährt so nen Hybridjapse und wurde heftigst kritisiert warum sie kein Auto "Made in Germany" kauft.
Wenn ich so Sprüche höre wie Deutschland ist mim Umweltschutz in der EU kein Vorreiter. Da lach ich mir nen Ast, ich glaube nicht das die deutschen Motoren sonderlich unsauber sind. Eher wird bei uns das "Problem" liegen das der Dt schon immer nen hang zum Auto hatte und wir halt somit immer etwas größere Motoren fahren.
Was das Thema Umweltschutz in der EU anbelangt bin ich als Mitarbeiter ein großen Deutschen Energieversorgers ein wenig negativ geprägt. Ohne irgendwelche Länder kritisieren zu wollen, aber das was "ein ungenanntes Volk" über dem Rhein für Kohlekraftwerke hat, da kommen bei uns noch Veilchen zum Schornstein raus und wir sollen an unseren Anlagen arbeiten. Unglaublich, die Herren in Berlin sollten mal die Rosarote Brille runternehmen und Schauen was unsere Nachbarn machen. Sollen die doch mal nachziehen...
Ok, der letzte absatz ist OT, gebe ich ja zu... -
Man, erwähnt doch den frühjahrsputz nicht, der blüht mir auch noch...
Mein dieselchen steht in der Garage und der Dreck blättert langsam fast ab... na diese woche werd ich das auch noch in angriff nehmen...So der erste angriff ist erfolgt, nu glänzt es wieder in der Garage. Wenn nu nur noch die Scheiben sauber wären...
-
Super, das wir ein Problem mit der Klimaerwärmung haben ist ja bekannt, aber wenn ich so argumente lese:
Und mit den Klima-Vignetten von Climate Company haben Sie ein gutes Klima-Gefühl beim Autofahren.
Wow, das hilft dem umweltschutz...
-
hm, am 20ten hab ich spät, dann mach ich die Früh-Führung und übernehm das Käffchen und du machst Mittag im Nuvolarie und die Mittagsführung...
-
Die Motorhaube gehört echt ein klein wenig gebügelt.
Das Heck untenrum geht ja noch, aber die Kante oberhalb der Rückleuchten ist ein wenig kantig... -
also das mim Fahrrad sieht echt nach arbeit aus
-
-
wie kurz mittags? gehst jetzt schon in der mittagspause?
-
moin moin...
thx -
bilder von mittwoch nacht habe ich gemacht, muss sie blos mal noch hier rein stellen...
-
Wahnsinn, bin heute nacht gegen viertel eins von Tübingen Richtung Esslingen gefahren... Hammergeil... Schnee ohne gnade...
Ich hoffe nur das die strassen bis heute abend wieder befahrbar sind, will nochmal nach tübingen... -
na zur abwechslung muss ich auch mal wieder arbeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoA3
Es schadet der Umwelt einschießlich der lieben Nachbarnalso da muss ich sagen das sind zwei punkte die mir wenig ausmachen...
ich drücke zwar kein knöpchen, aber ich schliese das garagentor auf... -
sieht gut aus.
ich bin begeistert. konnte gestern die qualität der karten anschauen, hervorragend... -
juhu, das notebook passt gerade so in die studententasche, nu muss ich nur noch studieren gehen...
-
jau, ein heidenspass, und ruhig, wir hatten immer schön kleine gruppen bei den führungen...
herrlich der tag... -