moin moin, so bin auch gleich auf dem weg...
Beiträge von H82lose
-
-
jau, bis morgen...
-
ok, dann schau ich morgen auch vorbei...
-
sollen wir ende januar noch nen anlauf starten oder gehen wir morgen???
-
na bisher scheint sich die begeisterung in grenzen zu halten...
-
ich kann höchstens am freitag, hab ab donnerstag morgen 6uhr we...
-
atusch, und danach fährt der "scheis" im auto mit oder wie???
-
na mal schauen, vielleicht bin ich ja nächste woche mit dabei...
-
und ich muss nachher arbeiten gehen...
-
äh keine ahnung, hab noch die felgen noch nie genau angeschaut, macht der freundliche runter zum reifenwechsel...
-
Also ich muss definitiv arbeiten, aber soweit ich weis kommt mein Bruder mit.
-
Auch von mir ein Gutes Neus Jahr!!!
-
-
Also bei uns ist es immer noch herrlich warm, wir hatten zwar nu nen paar frostige nächte, aber das reicht noch nirgends hin...
-
Also für ne Probefahrt musste ich noch nie zahlen. Hät da glaub echt den Händler ausgelacht und wäre woanderst hin. Volltanken musste ich zum glück nur wenn es mal ein ersatzwagen war.
Unser freundlicher hat 3 A4´s herrgestellt als mein Vater zur Probefahrt kam... so was nennt sich dann auch Service...
Das bei uns nen Kipperhändler geld für ne Probefahrt mit ner A-Klasse wollte hab ich allerdings auch schon leuten gehört... -
ja ja, da war vor weihnachten so ein schönes bild in der zeitung, 5er BMW, hinten beide Fenster offen und auf jeder seite den Baum rausschauen lassen...
-
na ich weis nicht, bei 140 auf der autobahn braucht man ja fast oropax, ok, ist vielleicht übertrieben aber bei 140 Lärmt es schon tierisch, na ich schnei da lieber noch mal beim freundlichen vorbei...
-
äh, man sollte wohl das kleingedruckte in der 2007version lesen und so lange die keiner hat ist es wohl eher witzlos das kleingedruckte zu lesen.
-
Sommerreifen hab ich definitv so Dunlop-Lärmerzeuger.
Bei den Wintergummis muss ich nachher mal in der Garage vorbeischauen...Schockschwere Not, war nu in der Garage, hab Dunlop sp Wintersport m3 drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
*schnüüüfff***Weisst noch wann es das Essen gab ?
8-)
An meinem Geburtstag im August
ah, alles documentiert, nicht schlecht...
Und es war auch dieses mal wieder super lecker...