Wunderbar, dann frage ich heute mal im geschäft wie es da aussieht mit einem tag urlaub...
Beiträge von H82lose
-
-
Wie sieht es nu aus?
Ist Freitag der 22.12 sicher? Dann würde ich da mal Urlaub beantragen. -
War grad beim
, ich bin begeistert, war dort heute zum ersten mal persönlich, der mitarbeiter war echt hervorragend...
Tja, zum glück ist mein Auto erst 22 Monate alt, da gilt die Herstellergarnatie noch. Es gibt tatsächlich neue Radlager...
-
-
irgendwo von vorne kommts bei mir auch, aber ich kann es leider nicht zuordnen.
Es wäre ja schön wenn es leise wäre, also ich höre bei bose auf 12 oder 14 das geräusch noch, das ist zwischenzeitich unzumutbar... -
Abend,
ich hab zwar morgen nen Termin beim, aber mal so in den raum gefragt, damit der Schock morgen nicht ganz so groß wird:
Ich hab seit langer zeit so ein Brummen/Summen (schwer zu beschreiben) beim fahren, wird bei 60 km/h aufwärts richtig penetrant.
dachte als es am anfang noch ganz leise war das es die Sommerreifen (V-Profil) sind. aber bei den Winterreifen ist es genau so. Wäre es nen Radlager würde man es doch beim Kurvenfahren besser hören, denk ich mal...
irgendwelche ideen was sich bei audi so ab 25tkm zu verabschieden beginnt??? -
sieht ech mal geil aus.
Auch wenn sich mir im moment die nackenhaare bei dem polo-gedanken aufstellen, ich würd da dann gern bilder sehen, wie das aussieht... -
Also auf dem silbernen sieht es irgendwie seltsam aus, wobei ich sagen muss, auf dem schwarzen hat es was...
wobei man das glaub echt mal im orginal sehen sollte... -
-
-
-
Also die gute nachricht ist:
Ich bin immer noch hier und konnte sogar postenDas einzige was gerade komisch ist, ich hab keine ungelesenen Posts. Es waren über 70 beim anmelden, dann bin ich in den ersten thread rein, als ich ihn gelesen hab waren alle ungelesenen weg, und wenn ich jetzt was schreibe zeigt er oben auch nur ganz kurz an das eine ungelesene nachricht vorhanden ist, wird aber beim lesen irgendeines threads automatisch gelöscht...
-
ok, ich hab in letzter zeit auch weniger abgestimmt, könnte aber daran gelegen haben das ich auch immer ausgeloggt wurde...
-
-
-
-
-
-
-
So, nun bin ich gespannt, wie lange das gut geht.
Folgendes haben wir heute noch gemacht: Formulare und automatisch ausfüllende Felder bereinigt, nochmals alle Kekse gelöscht, wärend a3q zu war und dann Firefox neu gestartet.
Im Moment sieht es gut aus, verstehen tu ich es im Moment noch nicht, aber sicher bin ich mir auch erst, wenn es in ein oder 2 Tagen noch tut ...
Irgend wie wird im FF nicht alles automatisch bereinigt ... aber wir werden sehen ...
r4e i.a. h82lose
PS ... edit-test