ja aber wenn da drüber was verkauft wird muss doch das geld irgendwo hin gehen...
Beiträge von H82lose
-
-
stimmt, die möglichkeit hatte ich noch nicht bedacht. muss ihn heute mttag noch mal anhauen...
-
aber das muss sich doch über die kontodaten nachvollziehen lassen wer dahinter steckt.
-
Aso, na ist ja auch schon spät...
-
Mein Kollege ist seit kurzem glücklicher Besitzer eines A4 3.0.
Ist auch so weit begeister von.Nur seit 2 tagen hat sein Radio (müsste nen concert II sein) immer wieder probleme das es CD´s gar nicht liest oder die titelanzeige losläuft und die sekunden anzeigt aber keine ton rauskommt.
Gestern abend nach dem geschäft ging es wieder einwandfrei.
Er verwendet normale gekaufte CD´s.Gibts mit sowas Erfahrungen oder muss er sich damit abfinden das er bald nen neues radio kaufen muss?
-
ok, beim r8 wusste ich es, das das auch beim 3.2er geht wusste ich nicht.
-
Genies die dunlops, die sind eh bald unten.
Bei meinem 2.0Tdi hab ich nach 27tkm noch 3mm.
Locutus hat beim seinem 2.0Tdi und anderen reifen nach 45Tkm noch fast 5mm profil (und er fährt dynamischer wie ich!!!)
auserdem die Dunlops mit dem V-Profil sind so was von laut, bin echt froh wenn da nächstes Frühjahr neue Sommerlatschen draufkommen... -
@ Para:
Danke für die Bilder die du meinem Bruder geschickt hast, nu hab ich nen beweisphoto das ich im R8 platzgenommen hab... -
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Ich hab mir mal dem Typ seine Bewertungen angeschaut, da weder der Still der Anzeigen miit der von Sven87 übereinstimmen , noch negative Vorhanden sind, frage ich mich ob der Account gehackt wurde...
r4e
Super, wird so was auch schon praktiziert?
-
na das mim gewinnen lassen wir mal aussen vor...
Die wartung? na in den ersten zwei jahren wird es sicher nicht so schlimm, ok vielleicht mal nen neuen satz reifen oder so...Aber mal ne frage para:
Es macht keinen Unterschied ob nen Tank im 3.2er oder nen Tank im R8 draufgeht für ne fahrt in die disse???
Ich wusste gar nicht das es den 3.2er mit 90liter tank gibt...
-
also das mit orginalverpackung kannst gleich vergessen, ist es keine notebookverpackung mehr wenn das notebook draussen ist?
es ist die Orginal Verpackung des Herstellers in der das NB ausgeliefert wurde, somit ist es die Orginalverpackung.Er schreibt ja nicht Orginalverpackt und ungeöffnet...
-
Ebay lässt grüßen.
Letztes jahr stand nen Atomstrom-Filter zum verkauf, die funktion war ganz einfach, zwischen verbraucher und steckdose einstecken und das gerät wird nur noch mit konventionel erzeugter energie betrieben...
Sven: sorry, aber rahm dir den kartoon als erinnerung ein...
-
Zitat
Original geschrieben von roadrunner4ever
Danke Para, aber ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Das sind die Bilder von h82lose ...r4e
ist ja nich so tragisch...
-
Na die Bilder von mir hast ja, gibst bescheid, ich würd so ne dvd nehmen...
-
jau, zu dem entschluss mim a3 sind wir auch gekommen, kam recht dezent rüber.
Ist halt die frage ob es an der farbe lag... -
na da hast aber noch mal glück gehabt...
ich glaub von motorelektronik ham die herren von atu wirklich keine ahnung, mein kumpel hatte vor zwei jahren seinen golf bei denen zur inspektion, die ham ihn mit ner riesen liste von fehlern aus dem steuergerät nachhause geschickt mit denen sie nichts anfangen konnten, der freundliche konnte später keinerlei fehler finden... -
Doch war ein richtig geiler tag heut in nsu, selbst das wetter hat perfekt mitgespielt...
bei uns setzt gerade nen gewitter ein, na hat ja lang genug gehoben das wetter...
aber mal ganz ehrlich, der franzl hätte seine fussballrede auch kürzer halten können, zumindest für mich als nichtfussballer... -
sollte locutus010 rechtzeitig aufstehen werden wir ihn mitbringen...
-
na ja, war ja fast zu erwarten
-
na viel erfolg beim umziehen, bis später...