Beiträge von H82lose

Ok, bei den Kupplungs- und Zweimassenschwungradproblemen die zum Beispiel beim 2.0TDI vorkamen aber auch verständlich. Wenn man etwas nicht vernünftig konstruieren kann, bietet man es einfach nicht mehr an und tut so, als ob es Vorsprung durch Technik sei, dass es nur noch "Automatikgetriebe" gibt.

BtW ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag das ZMS war richtig konstruiert, es hat ja nur die ZMS von einem von beiden Zuliefern betroffen... und wenn die mangelhafte ware liefern...
    das kann dann auch bei einem DSG /Stronic vorkommen...

hm, ich steh noch mit dem schimmer am Horizont drauf?hatte ich vergessen abzusagen??
    an dem wochenende wird es nichts mit frei machen, leider muss ich da wohl eher kohleschippen gehen... ;(
    Euch trotzdem einen gemütlichen...

Danke Dir für Deine Einschätzung, aber ob das mit dieser Sammelbestellung klappt oder nicht werden wir sehen und selbst wenn nicht kaufe ich mir den eben ganz normal als einzel Person bei einem Händler!
    Die Frage ob oder ob nicht stellt sich für mich nicht.
    Auch brauche ich niemanden der mir beim kauf eines Autos hilft, es wäre eben nur eine Möglichkeit als Gemeinschaft einen besseren Preis zu erzielen!
    Ich verstehe nur nicht wieso "Du" immer irgend einen völlig sinnlosen Kommentar ablassen musst, selbst wenn du Recht haben solltest.
    Glaubst Du ich oder andere hier sind so Naiv, sich zu 100% auf das im Internet gesagte zu verlassen, aber Danke das Du so freundlich bist uns darauf hinzuweisen!

Und jetzt noch mal, (für Dich Olli, drücke ich es etwas anders aus) sollte eine Sammelbestellung zustande kommen wäre ich nach wie vor dabei!

An Dich Para nochmals Danke, für alle Deine gesammelten Infos!

Gruss Nick

Also hierzu postet ich nu glatt auch mal meine Meinung...

vielleicht denke ich über das Statement von Olli anderst weil ich auch zu den Ungläubigen gehöre die nicht an den RS3 geglaubt haben (ich hoffe man erkennt den sarkasmus an dem ausspruch).

aber wenn es seine Meinung ist das die Sammelbestellung nicht hinhaut, warum darf er sie dann nicht kundtun ohne das ihm gleich sinnlose kommentare vorgeworfen werden?
    Ich hab keine Ahnung mehr was ich in dem RS3 Thread alles schon von mir gegeben hab, aber eins weis ich sicher... da waren mit sicherheit auch spitzen gegen den rs3 mit drin. Und ich weiß ganz sicher das ich auch schon geschrieben hab das die Sammelbestellung nicht stattfindet weil es beim S3 genau den gleichen plan gab und nachher hat keiner einen gekauft...
    das hat vor 6 wochen keine sau interessiert und jetzt wird nen wirbel drum gemacht???
    Warum fühlen sich da manche nu so massiv angegriffen das sie sich so massiv verteidigen??? das ist eine Meinung und keine Kriegserklärung

Ich glaub da derzeit auch net wirklich dran und dabei bleibe ich (ist halt meine meinung und dazu stehe ich) und im gleichen atemzug sag ich aber auch das ich es trotzdem klasse fände wenn es mit der sammelbestellung klappen würde und wir eine große gemeinsame RS3 übergabe in NSU mit A3-q treffen hätte, wäre sicher nen klasse event...

Cool, da oben hab ich mich wiederrum nicht gesucht.
    Wobei so nen kleiner Urlaub im Norden hätte auch was... ich muss weg... *gg*
    ok, sobald man ihm sagt das damit Deutschland gemeint ist passt die sache...

Danke...

kannst deinen händler drauf hinweisen, ist zumindest bei den konzernbrüdern aus wolfsburg ein ganz bekanntes problem.
    Das es am starter liegen könnte verdanke ich einem Golf-fahrendem Kollegen, der hatte das gleiche problem.
    Das problem ist das als erstes die Drehzahlen des Anlassers ausgelesen wurden, und die passten, anschliesend wurde der Starter ausgebaut.
    da hies es noch, der sieht noch gut aus, hat ein leichtes spiel, aber das dürfte nicht ausschlaggebend sein. Dann kam testweise der neue rein und schwubs lief er wieder.

jep, warmer motor und je kürzer die pausen desto schlimmer...
    wobei bei mir ist er zwischendrin auch mal in kaltem zustand kaum angesprungen, aber das war die ausnahmen...