sach mal, willst eigentlich das wir von den amis rund um die uhr überwacht werden???
Beiträge von H82lose
-
-
tja, alles was gut ist wird halt kopiert...
-
Unser
am Bodensee hat die Präsentation am 2 September.
-
Man man man, ihr habt sorgen, Feiertage??? Was ein Fremdwort...
-
der steht nu in NSU, echt der hammer das teil...
-
Wenn ich an unsere Grüße aus der Küche denke, kommt mir echt der verdacht, wir sind zu oft in nsu...
War aber echt wieder klasse... -
das ist alles nicht so einfach, hatte bis heute morgen nachtschicht und dann morgen um 6 raus anstelle von um 7 schlafenlegen, das ist immer ein wenig schwer...
-
wenn das morgen früh mit dem aufstehen hinhaut dann komme ich vorbei...
-
nehmen wir mal den fall an, ich komme mit und gehe gegen 15uhr15, dann verpasse nichts, auser vielleicht das essen?
Wer kommt eigentlich bisher alles? -
aua, das artet ja richtig in arbeit aus...
kommt aber nicht schlecht...
-
Garagenparker und stolz darauf...
Selbst bei nachtschicht hatte ich noch nie probleme das mein auto mal von nem marer besucht worden wäre... -
na muss ich echt mal überlegen, reizt mich ja schon...
-
Schick mal für alle fälle deine handy-nr.
Wie, kommt gleich zu Quattro??? jetzt machst mich neugirig??? -
s zieht langsam...
-
mist, da war noch was...
-
kannst ja nächste woche machen wenn du noch mal hin darfst...
-
reizen würds mich schon...
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
LoL ja klar...
Ich verkauf etwas womit ich bei jedem stück verlust mache. da wäre es sinnvoller wenn ich mich in die sonne lege und däumchen dreheIst heutzutage aber so, wenn ich bedenke was ich bei uns in der firma immer von den chefs höre, ich bin mir sicher, wenn unser kraftwerk nicht läuft machen wir weniger verlust wie wenn es läuft und es läuft viel...
Vermutlich bin ich für solche gedanken zu unstudiert und verstehe es einfach nicht... -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also ich bin dann definitiv am Freitag dort,,,,wer kommt, den erwartet ne kleine Überraschunghm dann sollte ich ja fast auftauchen, komme ich bei der geplanten überraschung bis halb vier wieder weg???
-
Herrlich, ich hab auch so was...
jetzt können wir dann bald nen unterforum für Exilim-freunde aufmachen...