Also ich arbeite bis mittwoch und muss am freitag abend um 4 wieder zu hause sein, wird somit leider nichts....
Beiträge von H82lose
-
-
schick schick...
-
Klasse, in Stg- Kaltental haben sie am WE auch nen älteren Mercedes ausgeräumt, Sitze und Kofferraumverkleidungen fehlen...
-
eben, man kan ja nicht alles haben...
-
ich muss mal klären ab wann ich nächste woche freitag weg muss, vielleicht kann ich ja davor noch mit nach nsu...
-
hm, klingt nicht schlecht...
wobei es natürlich nen paar meter sind bis in odenwald.
mal schauen wann der Termin steht. -
Am freitag, schaffe schaffe kraftwerk baue...
-
sieht geil aus...
Der Preis wäre mal durchaus interesant...
Centro ist geil, war ich auch zwischendurch als ich in Essen oben war... -
sollte jemand die Bild heute gelesen ham, ja die riesen Krach-Bumm-Sonstwas-Überschrift auf der 3ten seite, das war bei uns...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wie sieht es mit dieser Woche aus?
Wer kann, an welchem Tag???
Bzw nächste Woche???sach mal, willst dir nicht nen zimmer in nsu nehmen???
ich arbeite diese woche koplett und die woche drauf bis donnerstag morgen nachtschicht.
eventuell freitags, aber da hab ich theoretisch schon was vor... -
ist ja bei uns auch nichts neues...
-
die tastatur kenne ich irgendwo her...
-
ich kann definitv nicht mit, verbringe meine freiwoche aufgrund von Personalmangel im geschäft...
-
-
hm, also doch, gibt es eigentlich nen rahmen was man alles anmelden muss???
Geht eigentlich die prämie hoch oder wollen die blos wissen was drin ist??? -
-
hey, die neuen haben doch nen dpf, da kommt doch hinten nur noch saubere luft raus...
was mich viel mehr gestört hat ist die Plastikleiste die da entlang läuft, kommt leider auf den bilder nicht rüber...
-
hm, das lenkrad würde mir glaub auch gefallen...
-
tja, meine freiwoche ist heute mächtig ins wanken gekommen, ich soll doch meine freizeit wenn möglich im irrenhaus verbringen, auserdem, zwei mal so dicht hintereinander, könnte mir echt zu viel werden...
Zum Thema präsente, Es wurden an eine Kindergartengruppe die fähnchen verteilt, da konnten die Kinder von A3Q nicht wiederstehen und mussten auch welche abstauben, da sag i nur einen dank an unseren Kontaktmann...
-
wiso nachrüsten, so oft wie man bei den tdi´s öl nachkippt wird der deckel eh verschleishalber bald ausgetauscht werden müssen...