Na das die Klima mehr braucht war ja klar, aber das es so heftig sein kann...
Zum Glück hat man ja nen anständigen Motor unter der Haube...
Beiträge von H82lose
-
-
mein beileid para.
Ich war mit meiner felge beim, die ham das wieder super hinbekommen, bzw. super hinbekommen lassen, wie auch immer
-
Tja, der Montag fällt bei mir flach, muss mit meinem chef essen gehen...
-
Boah, das sieht echt böse aus...
-
31.7 bis 2.8 hab ich frei, und die woche vom 7.8. bis 13.8 hab ich freischicht...
-
Mal so in Raum geworfen, um was für Beleuchtung handelt es sich, Xenon oder normal???
ich hab normale halos... -
ich kenn zwar die strecken nicht und enthalte mich, aber trotzdem, Gratuliere!!!
-
super, scheis elektronik...
-
Super, hab gestern das auto in der garage angemacht und wollte zur nachtschicht fahren *ding* Abblendlicht links stand im display, da dachte ich mir nicht viel, ich mein so was kann ja mal kaput gehen, hätte mir dann am montag morgen ein neues funzelchen gekauft und gut ist. aber das licht hat sich selber repariert, bin heute morgen aus dem geschäft raus und losgefahren, Licht tut wieder...
Gibts irgendwas neues aus der Richtung?
-
Hm, über das erste auto im Jahr 99 brauch man gar nicht reden, war nen 93er Fiesta:
bei 60 tkm gabs auf Garantie ne neue Gummierung im Getriebe, hat beim runtergeschalten getan wie ne motorsäge, dabei wurde gleich noch ne defekte Kupplung ohne Garantie repariert, Kurz drauf wurde der Tankdeckel rausgeflext und nen neuer eingesetzt da alles durchgerostet war... Nach 13 Monaten kam dann der Golf 3 Joker Jahrgang 97:
Keine Probleme, aus das die Frontpartie das Abprallen eines Fiats und die Hinterachse den einschlag in nem Bordstein nicht so ganz verkraftet hat, ach ja das Domlager vorne rechts war alle 1,5 Jahre defekt, was aber eher an der Tieferlegung lag und seit Anfang 05:
den A3 2.0Tdi:
Mängel? Hm, falsch verlegter Kabelbaum, Scheibenwischer fahren nicht so weit runter wie bei allen anderen A3, dafür geht der Lack runter, eine neue Frontscheibe (kann ja auf der Autobahn passieren) und nen neues zweimassenschwungrad nach Rückrüfaktion, sowie was auch immer gerade stirbt, gibt aber noch nen eigenen Thread,
ach ja, hab nu 2 oder 3 liter Schwarzes Gold nachgefüllt, aber das ist ja stand der Technik... -
-
nen hübsches gerät, sieht leider so extrem unbezahlbar aus...
-
Ein bekannter eines Kollegen hat einen ca. 10 Monate alten A6 mit dem 2,4l Benziner.
Laut aussage des mehr oder weniger glücklichen Fahrers brauch er alle 4000-5000 Km nen liter Ö. Klar, ist alles in der toleranz laut Audi.
Ja ich kenn den Absatz mit 1Liter auf 1000Km.Hat irgendwer erfahrung mit dem Motor, bzw. sind irgendwem probleme damit bekannt???
-
Super 1:0 gegen Polen, ein grund zum heckscheiben einschlagen...
Bei den autokorsos um unsere Altstadt wurde gestern abend bei einem vereinskamerad die heckscheibe eingeschlagen und der heckspoiler abgerissen...
ohne worte...
-
tja, audi verbindet...
Wir fahren hier doch immer alle anständig, oder?
-
echt, bei mir läuft die klima ständig, wollte sie mal ausmachen und musste erst überlegen wie sie überhaupt ausgeht, werde wenn es an der zeit ist auch nen klimacheck machen lassen...
-
Gratulation und weiter so, mehr muss man glaub nicht sagen...
-
klingt gut, aber falls es mit den zwei probefahrten beim Freundlichen klappt bin ich mit meinem Bruder beim porbefahren...
ansonsten, frei hab ich, mal schauen... -
zum glück hab ich letztens den atemschutzträger fürs geschäft gemacht, jetzt muss ich mir nur noch zum auto waschen ein komplettes set für zu hause kaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Seltsam ist das schon.
Nur muss ich dazusagen, dass ich bei diversen Ausfahrten (Schwarzwaldtour etc) feststellte, daß gewisse A3 2.0TDI mit Esslinger Kennzeichen, nicht groß abzuschütteln sind bis 100 bzw 120km/h.
Da spielt wohl das Mehrgewicht beim 3,2er eine große Bedeutung. Und hat der TDI noch DSG , ist es bei dem bergigen Kurvenverlauf für einen 3.2 mit Handschaltung nicht gerade leichtmh, ich fass da mal als lob auf, THX