hübsches notfallset
Beiträge von H82lose
-
-
jau, aber wir bekommen die potters nicht vorwärts
-
aha, para ist schuld... spass
wie? wird nu für die potters gevotet? -
tja, alle aktiven waren wohl unterwegs...
-
ich hab vorne im Bereich 70 bis 100km/h auch tierische laufgeräsuche, auch bei konstanter fahrt, mit den Winterreifen ist ruhe, wird bei mir vermutlich an den Reifen mit V-Profil liegen (Dunlop)
-
Alle Termine absagen und wegen dringender Community-Aufgaben auf nächstes Jahr verschieben?
Hm, scheis plan, hab heute extra mein Auto geputzt, hoffentlich ham wir am Samstag nen vernünftiges Wetter -
-
auch noch fahrend??? hat keiner Bilder des kleinen roten in NSU die sich verwenden lassen???
-
na wenn hier noch mehr für die potters voten werden es nur 45...
-
nicht schlecht, gratuliere...
-
könnt man meinen...
-
einfach klasse, es läuft und läuft und wir brauchen ein neues ziel, wieviel %???
-
find ich stark das sich die Fußballer hierher verirren, willkommen auf A3Q...
-
na ich denke mal so richtig im gelände kann das schon spass machen, aber das kann man ja bei uns nirgends machen und um damit auf der strasse rumzufahren lohnt es sich glaub nicht wirklich
-
kann nur sinnvoll sein
-
Boah, ist ja böse...
-
jau, auch von mir ein herzlich willkommen!
viel Spass mit deinem neuen und allzeit knitterfreie fahrt -
na ja, es ist und bleibt halt doch nen fiat, auf der anderen seite ist er halt doch etliche klassen unter dem a3 anzusiedeln.
Das schlechte Fahr- und Bremsverhalten ist natürlich kritisch.
allerdings, was kostet den so einer? kann ja nicht wirklich teuer sein... -
schwache batterie und das fenster geht auf? dann darf man ja ein auto nicht im winter im freien parken...
Das wäre ja richtig heftig... -
seltsam seltsam, wenn es ganz kaput wäre würde die scheibe ja in golf-manier ganz verschwinden, bist beim einparken irgendwie unbemerkt auf den knopf gekommen?