Beiträge von H82lose
-
-
Atze steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein." "Am nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus" "Weiter?" "Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst! Da hab ich natürlich den Porsche genommen." "Das hast du gut gemacht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte..."
-
wow, nen lupo, krasses renngerät...
mein beileid... -
bei uns hat es nu sogar geregnet...
-
wir hätten hier noch nen paar wolken übrig, brauch die jemand???
-
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war:
"Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.
In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist. Westeuropa wusste nicht, was "ehrlich" heisst. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht. Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.
-
Also nach 17tkm war ich auch bei min, allerdings habe ich beim abholen nicht nachgeschaut wie voll er war, es kam zwar keine meldung, aber am behälter war er auf min, der
der mir die neue kupplung montiert hat, hat wieder aufgefüllt, die letzten 1500 km konnte ich noch keine abnahme bemerken...
mal abwarten... -
scheise.
aber solange euch nichts passiert ist, hoffen wir mal für dein Auto das beste... -
hoffen wir mal das es nicht so kommt wie es in den zeitungen steht und warten wir es ab...
-
bissle einfallsreichtumg, die offiziellen sind immer so ausgelastet...
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Para, so langsam brauchen wir wohl nen BF2-Server!Wenn wir schon dabei sind, nen WOW-Server wäre auch fein...
-
schick schick, gratuliere zum eigenen autohaus...
Kann ich mal zur inspektion vorbeikommen??? -
na hoffen wir mal das die ab weit daneben liegt...
-
sieht echt schick aus das teil, aber der steg oberhalb des sfg, na ich weis nicht, sollte man vielleicht mal im orginal sehen, macht mich noch skeptisch. Vom preis her gar nicht mal so schlecht...
*überleg* -
da muss ich mich ja noch anstengen das ich aufwärts kommen...
-
hab grad bei ams vorbeigeschaut, das sieht schon eher nach nem vw aus, währe ja auch die neue optik wo beim passat und polo verbaut wird.
es war halt ein wenig erschreckend, die ganzen elemente waren von audi, sei es der sfg, die schweinwerfer, die nebler, grauenhaft...
Die sollen den golf nur mit ner passatfront ausliefern und audi audi sein lassen, das wäre ja noch schöner -
Hab gestern nur das titelblatt der Autobild gesehen auf der der neue Golf 6 abgebildet war, hat das schon jemand gesehen???
Das ist doch die absolute kopie von Audi oder täusche ich mich da???
Sobald ich nen bild im internet finde stelle ich es rein...
-
eben, ausführliche doku..
karten, parkplätze und bilder... -
darum verzichte ich wenn möglich auf den eiskratzer und verwende ein enteisungsspray...
-
hab heute auf dem weg ins geschäft nachgeschaut *heul*
die billigste tanke hat den diesel für 1.07...