Das Regenerierventil für Aktivkohle wird nur im Teillastbetrieb angesteuert, ansonsten bleibt es aus.
Bleibt die Drehzahl immer konstant oder schwankt sie? Läuft der Motor sonst rund?
Das Regenerierventil für Aktivkohle wird nur im Teillastbetrieb angesteuert, ansonsten bleibt es aus.
Bleibt die Drehzahl immer konstant oder schwankt sie? Läuft der Motor sonst rund?
Wenn du vor dem Motor stehst, befindet sich die Kette rechts. Also da, wo der Öeinfülldeckel ist.
Solche Geräusch können tatsächlich vom Spanner kommen, ich meine aber etwas mit einer Undichtigkeit raushören zu können.
Hi Para, ich denke, da ist irgendwo ein Schlauch abgerutscht oder undicht. Kann aber auch sein, dass ein elektronsiches Ventil defekt ist.
Wird das Geräusch schneller oder öfter, wenn die Drehzahl steigt? Ist das Geräusch immer hörbar, also Motor kalt oder warm?
Bist du damit mal gefahren? Abgestandener Sprit? Was passiert, wenn der Motor warm wird?
Was auch noch sein könnte, dass er Verbrennungsaussetzer hat, meistens hat da die Zündspule einen Schuß.
Von der leeren Batterie kanns nicht kommen.
Ich sehe die neue C-Klasse mittlerweile jeden Tag. Ist nur noch sehr leicht getarnt. Allerdings fast immer mit M - Kennzeichen.
Von vorne wirkt sie in live schon fast dynamisch, die Seite wirkt leicht geschwungen wie die der S-Klasse. Nur von hinten ist alles nur aufgesetzt, schlimmer als bei S, Maybach oder 7er.
Außer dem SL war noch kein MB so richtig mein Fall.
Ich hatte diese Tool im Einsatz, war aber nicht besonders begeistert. Hatte mir einen richtig besch... Virus am Samstag eingefangen, den ich erst nach ein paar Tagen wegbekam (Startseite gekidnappt, ständig Installationen trotz mermaligem Durchlaufen von Ad-Aware, Antivir, Spybot, Norton, HiJackthis usw. im abgesicherten Modus). Schließlich hab ich den Virus wegbekommen, aber nun ein anderes Problem.
Spybot S&D löscht anscheinend nicht alle Virus"Anhänge" im Ordner "system32". Dadurch startet sich jedes Mal beim Neustart der Ordner von selbst, obwohl alles in der Registry und Autostart sauber ist. Nach Aussagen in einem PC-Forum, hatten das einige mit Spybot und dem Ordner system32 beim Systemstart. Schließlich hab ich das Programm deinstalliert, mein Norton läuft immer noch einwandfrei und zuverlässig. Muss mich jetzt jedes Mal damit rumärgern, aber was solls, ich warte auf Vista.
Am besten sind immer noch die Rennen zwischen Radfahrer und Auto in der Stadt, weil der Radfahrer fast immer gewinnt (bei viel Verkehr) :o
ZitatOriginal geschrieben von Fabian
Businessman ? AUdi 8PA ? Hast du den nun schon ?
Ne, wird in 2-3 Wochen bestellt. Im Juni soll er kommen.
Na, da möchte ich auch was dazu beitragen:
http://www.kfztech.de/gast/manfred_scholz/reifenschrift1.htm
Ok, danke. Ich mach mich dann irgendwann mal an die Arbeit.
Hast du dazu normale Modellglühbirnen oder LED´s genommen?
Ich will nämlcih in zukunft meine komplette Anlage auf LED umstellen. Ist aber etwas kostenintensiv, dafür bekommt man aber auch sehr kleine Sachen zum leuchten.
Was hat der Spaß eigentlich gekostet? Ein 1:87 Auto kostet ja schon um die 7 - 10 Ö.
Ich wollte mir in abgeseher Zeit auch mal so etwas bauen, aber dazu muss ich erstmal Platz auf meiner Modelleisenbahn schaffen.
Einen paar Audi-Modelle habe ich schon.
Stimmt aber gar nicht, dass eine Baguette so elastisch ist. Bei Galileo haben die einen Test gemacht. Alle Lebensmittel bis auf die Baguette und die franz. Weinflasche haben nicht gehalten. Die Deutsche Bierflasche hat ein paar mal gehalten.
Zuerst immer Plus, dann Minus. Die Heckscheibenheizung einzuschalten ist nicht so wichtig.
Wir machen das schon seit Jahren bei uns in der Werkstatt ohne Einschalten der Hecksch.heizung.
Viel passiert nicht. Wenns doch mal eine Spannungsspitze geben soll, dann hauts einfach eine Sicherung raus.
Der Vorteil der Anordnung der Bremssättel ist die Kühlung oder Verschmutzung.
Also Bremssattel vorne -> weniger Kühlung, dafür wenig Verschmutzung der Bremsbeläge
Bremssattel hinten -> bessere Kühlung, dafür aber viel Verschmutzung der Bremsbeläge
Hoffe mal es ist verständlich.
Sieht eher nach lackiertem Blech aus.
Hast du wenigstens einen Kratzer in der Heckschürze gehabt? Somit hättest du eine kostenlose Lackierung.
Ein Fox für einen A3 3.2 Fahrer ist erbärmlich.
Das Autohaus ist etwas dubios, wenn dein Schlumpf dort schon über eine Woche steht, und dann auch noch die Heckschürze. Und das nur wegen einer Inspektion. Ich geh mit meinem Auto nie zu einem Autohaus, egal was. Ich kanns ja auch selber machen.
Sollte eigentlich nicht abgemacht werden bei einer Inspektion. Ich glaube, die sind wirklich irgendwo hängengeblieben, oder sie machen eine Aktion. Kenne jetzt eigentlich keine Probleme am A3, bei der die Heckschürze ab muss, abgesehen von der Entlüftung. Haben die dich eigntlich gesehen? Wenn ja, und sie nichts gesehen