Nein, da hab ich so lange drauf gewartet. Den geb ich so schnell nicht aus der Hand
Beiträge von ak1603
-
-
Ich bin nach meinen Maßnahmen extra viel Stadtverkehr gefahren, um das quietschen zu provozieren. Bis jetzt hat es noch nicht einmal gequietscht.
Und das ganze hat mich 18,60 Euro und 1,5 Std. Arbeit gekostet. -
Das geht doch ruck zuck. Ich habe für alles zusammen bei mir in der Garage ca. 1,5 Stunden gebraucht.
Vernünftiges Werkzeug natürlich vorausgesetzt. -
Ich wollte nochmal das Thema Bremsen quietschen hoch holen.
Hab vor 2 Wochen neue Beläge auf Audi Kosten bekommen. Das quietschen ist zwar nicht weg, aber es hat längst nicht mehr so eine hohe Frequenz.
Wohl wegen der anderen Belagmischung. Genervt hat es mich trotzdem.Deshalb hab jetzt selber ein paar Massnahmen getroffen.
- Rückseite der Beläge mit Lucas Brake Pads beklebt (Gibt es im Motorradhandel)
- Belagkanten angefast
- Alle Kontaktflächen mit Textar Antiquietsch bestrichen (Nein, nicht zwischen Belag und Scheibe)
Ich fahr jetzt seit über einer Woche quietschfrei.
-
Bei meinem ist das auch so.Ich habs auch auf Lichtreflexionen geschoben, da es bei meinem 3.2er vorher auch nicht war.
Vielleicht hat Audi wieder ein bisschen einsparen wollen, und hat dünneres Blech genommen -
Ich hab das Problem gelöst, in dem ich mir heute einen Golf 3 inkl. WR für 1000,-- gekauft habe
Und ich denke im nächsten Jahr wird es wohl mal ein paar vernünftige Felgen mit Gutachten auf dem Markt geben. -
Das Geräusch ist bei mir morgens auch zu hören.
-
Ich hab auch lange hin und her überlegt ob ich Optik Alu oder Schwarz nehme. Ich finde beides geil. Ich hab mich dann aber für das dezentere entschieden
-
Standest du auf der anderen Seite der Rampe? Da wollte ich mich erst neben stellen, aber dann hat sich da leider jemand anders hingestellt
-
Vielen Dank.
Das Warten auf Daytona hat sich definitiv gelohnt.@WolferlS3: Du hast recht. Ist etwas "nackt" da oben. Aber oben ohne ist ja auch mal ganz nett
-
So, nun auch ein paar Fotos von meinem.
-
Hier ein Foto von heute auf die schnelle. Weitere folgen in kürze. Sind die beiden roten hier aus dem Forum?
-
Juhuuuuh !!!
Habe heute den ersehnten Anruf bekommen.
Mein Auto hat in Ingolstadt einen Parklplatz bekommen und kann abgeholt werden.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es jetzt doch relativ fix gelaufen ist.
Richtig glaube ich es auch erst, wenn ich davor stehe.Jedenfalls war der nächste mögliche Termin für die Abholung nächsten Montag,
den ich natürlich gleich genommen habe.Bin schon sooo gespannt.....!
Hab auch Montag Termin. Meine Übergabe ist zwischen 14 und 16 Uhr. Vielleicht sieht man sich ja....
-
Genau so werde ich es auch machen. Ich werde Longlife codiert lassen, und jeweils zur Hälfte der Anzeige einen Ölwechsel in Eigenregie machen.
-
Wie sieht es eigentlich mit Ölzusätzen ala Ceratec oder Slick 50 aus? Ist das empfehlenswert ?
-
Glückwunsch ! ! ! Wann hast du denn bestellt? Ich am 10.01. und hab noch immer unverbindlich Q4/2011. ( daytonagrau, Lederpaket, Optikpaket schwarz als exclusiv )Danke!! Bestellt habe ich am 22.12., Daytonagrau mit "normaler" Ausstattug. Kein Exclusiv
-
Das Warten hat ein Ende. Ich hab grad einen Anruf vom
bekommen. Er steht abholbereit in Ingolstadt.
Morgen mache ich einen Termin für die Abholung -
Hab grad Post von Audi bekommen.Sie schreiben, das sich mein
die Tage bei mir meldet wegen Liefertermin.ENDLICH!!!!!
-
-
Hab heute einen Brief vom
bekommen. LT unverbindlich von Mai auf Juli verschoben. Farbe: Daytonagrau