Versteh ich ja, jedoch habe ich am 21.09 gepostet und noch nicht einmal eine Antwort erhalten! Ist aber nicht schlimm, ich bin auch nicht böse drüber, ganz im Gegenteil, ich freu mich mal wieder selber was zu basteln!
Gruss YING
Versteh ich ja, jedoch habe ich am 21.09 gepostet und noch nicht einmal eine Antwort erhalten! Ist aber nicht schlimm, ich bin auch nicht böse drüber, ganz im Gegenteil, ich freu mich mal wieder selber was zu basteln!
Gruss YING
Schade das es hier nicht weitergeht
Ich werde mir die Halterung wohl selber bauen 8-)
Gruss YING
Das hab ich schon gelesen, der Punkt ist, dass die Steckdose lediglich das Dauerplus hat, welches von der Bordelektr. kommt! Ich suche jedoch das gesch. Plus sowie das Dauerplus, am besten direkt vom RNS-E!!!!
OK! 8-) Beim RNS-E hab ich 4 Schlitze, also brauch ich zwei Sätze, oder?
Ich suche zum Einbau einer FSE Dauerplus bzw. geschaltetes Plus, wo bekomme ich das am besten?
Funzen die Teile auch beim RNS-E?
Du könntest mir ein gefallen tun, und zwar:
Messe mal die Position Deines Kamergewindes und geb mir die Daten durch, ich hab nämlich auch ne kleine Sony, und denke das Gewinde sitz an der gleichen Stelle! Sollte das so sein, musst Du mir noch berichten, welche Position Deine Halterung hat bzw. welchen Bereich ich mit dieser Einstellung filmen kann.
Dann kannst Du mir mal sagen was das Teil kosten soll und ob es möglich wäre, den Vierkant Stahlstab - welcher an der Kopfstütze befestigt ist - etwas aus hochwertigerem Material zu fertigen. Ich denk da an ein Alu Vierkant, schaut besser aus...
Danke!
Gruss YING
Eines versteh ich jetzt noch nicht ganz, wenn Ihr die Dose abklemmt (ich Rede von der ESD Dose nicht die im Saugrohr), dann ist doch die Klappe zu, da Ihr ja die Dose abklemmt wenn der Motor aus ist, oder?
Ich versteh das so, dass die Klappe erst bei höheren Drehzahlen aufgeht, sodass der ESD im unteren Drehzahlbereich leiser ist, oder?
Ich frag, weil ich an dem S4 (MJ05) an jedem Endrohr vom ESD solch eine Dose gefunden habe, welche ich gern mal zu Testzwecken abklemmen würde. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen soll?
Bleibt die Klappe im abgeklemmten Zustand immer offen, oder kleppert diese dann in der Gegend herum?
Muss ich die Unterdruckleitungen Dicht machen?
Gruss YING
P.S. Hi an Alle, bin neu hier!