Beiträge von R32_Geist

Hi,
    danke euch beiden schon mal für eure Einschätzung. Wenn Paramedic mir das jetzt auch noch bestätigt steht ich Montag beim :) auf der Matte.
    Michi_vii
    Du macht nix.. ich seh das ganz locker.... die Macken und Krankheiten des R32 waren mir bekannt.... hab ja noch VVD Garantie... und bei 4 Jahren und 40K Laufleistung rechne ich noch mit Kulanz seitens VW. Das Türschloss bzw die ZV zickt auf der Beifahrerseite auch rum... da dürfte das Schloss/ZV Motor hin sein.
    Nur hier in Ostfriesland dürfte es schwierig werden einen :) zu finden der sowas schon mal gemacht hat ich wette die Mechaniker bei meinem VW Händler rennen schreiend aus der Werkstatt wenn die Spitzkriegen was los ist ;)

Hi Leute,
    mein R32 macht mir ein wenig Kopfschmerzen. Hab den jetzt seit 4 Monaten und bin ca 4000 km gefahren. Leider fiel mir in letzter Zeit ein merkwürdiges Nebengeräusch auf. Könnt ihr mal bitte kurz in die Videos reinhören ?
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] ( Ist die Kaltlaufphase bei ca 0:58 wenn er runterregelt hört man es)
    [video]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    [/video]

MWB 208/209
    0.0 / 2.0

Mein R ist Baujahr 08.2008 (MKB BUB) hat nu 40500 auf der Uhr und bis August noch Garantieverlängerung VVD. Hab euren Steuerkettenbericht durch und Ölwechsel war fällig als ich ihn kaufte... Mobile1 0W40 ist drin.
    Ist es das was ich vermute ??? Oder ist das noch harmlos ?

mfg
    Carsten

Hi,
    ich weiss zwar nicht ob dieser Bericht hier schon mal Thema war aber dieses Video eines Frontal 21 Beitrages http://www.youtube.com/watch?v=zpwouL0WvN8&feature=share
    ist echt der Knaller...
    [Ironie]
    Hey Paramedic deine ganze Arbeit/Öl Analysen waren Umsonst.
    [/Ironie]
    Junge Junge wir Diskutieren hier Seitenlang einzelne Ölqualitäten und Wechselintervalle durch und dann kommt so ein Typ um die Ecke und sagt: Ölwechsel ist total unnötig und
    nur Geldmacherrei. Der Motor läuft auch mit ner Lifetime Füllung -> *Kopf -> Tischkante*

mfg
    Carsten