das würde mich auch interessieren...
wie war das denn beim letzten mal ?
Beiträge von festus73
-
-
ich hab mein sporti ja erst seit april und leider ist in meiner gegend überall 120
klar hab ich nachts oder wenn wenig los war mal das gaspedal etwas länger gedrückt,
aber da kam ich nur auf 220, weil dann die strassenführung nicht mehr so ganz mitspielte.
aber ich hab ja am 8.10. meinen termin bei zoran.mal sehen, ob ich vorher und danach mal
die geschwindigkeiten vergleichen kann, falls auf dem weg dorthin ein paar km unbegrenzt sind. -
also ich hab ne komplette AGA vom s3, also MSD und ESD, da ich ihn komplett bekommen hab....
und ich muss sagen, wenn der richtig warm ist, sind die Blicke am Strassenrand garantiert...klingt absolut geil.
Hab na klar noch keinen Vergleich gehört zu oben genannten Kombinationen, aber mit meinem Sound bin ich mehr
als zufrieden -
ein Terminvorschlag wurde ja schon gemacht...im Mai..ich denke, Juni würde auch noch gehen,
solange es nicht in der Urlaubszeit ist. Ich bin da flexibel. Der verrückte S-Tronic mit dem Höllengerät (TT mit Kompi)
wohnt ja auch in meinem Ort. Wäre sicher auch dabei -
Kommt drauf an, wie weit ihr in den Schwarzwald wollt
ich wohn ja am Rand an der schweizer Grenze und wäre da sicher auch nicht abgeneigt.
es gibt hier schöne Strecken, auch beliebt bei den schweizer Motorrad-Fahrern.
Zwei Seen haben wir hier auch...vielleicht alles ein bisschen verbinden mit ner Tour und dann ein bisschen grillen und
das ein oder andere Bierchen zwitschern -
also die hab ich schon oft gesehen und kann sie auch richtig interprettieren...
es ging mir nur darum, weil der s3 esd auch von den halterungen nicht ganz passend ist...deshalb meine frage, wie es mit dem s3
heckansatz aussieht...aber die frage wurde mir jetzt ja mehr oder weniger deutlich beantwortet -
mal den alten threat etwas hochziehen
das ganze hier mit den kompletten heckstoßstangen ist etwas verwirrend....
wenn ich die FAQ richtig verstanden habe,passt an eine heckschürze standard,5 türer,vfl ein s3 heckansatz,im günstigsten fall mit meinem bj (2007) 1:1 ???
und da ich schon einen s3 msd+esd habe,der bei mir ja nicht mittig ist und etwas länger, wäre das problem auch gleich damit gelöst ??
sorry....möchte nicht nerven, aber bei den ganzen verschiedenen ausführungen und widersprüchen blickt echt keine s** durch... -
okay...
und was haltet ihr von Zusätzen fürs Motoröl, die man paar Kilometer vor dem Wechsel reinhaut ? -
hab da mal ne Frage zum Systemreiniger...
es wird ja vor dem NWT empfohlen.was nehmt Ihr da ? Vielleicht genaue Bezeichnung, da ich in den nächsten Wochen
auch in den Genuss des NWT komme. -
erzi...................................................DGF.......................................Dingolfing-Landau (Niederbayern)
Paramedic_LU......................................LU........................................Ludwigshafen/Rh. (Rheinland-Pfalz)
WolferlS3............................................STA........................................Starnberg (Oberbayern)
Jotten................................................OL.........................................Oldenburg (Niedersachsen)
Audianer3............................................LL........................................Landsberg am Lech (Oberbayern)
Loewentom71.......................................M...........................................München(Bayern)
br403.................................................M...........................................Landkreis München
RingKing.............................................PM..........................................Potsdam-Mittelmark (Brandenburg)
JarodRussell.........................................S...........................................Stuttgart (Baden-Württemberg), bin aber auch oft in Essen (E)
Bayernasyl..........................................MB..........................................Landkreis Miesbach (Oberbayern)
Nightfly.............................................MZG.........................................Landkreis Merzig-Wadern (Saarland)
Basti3.2.............................................NF...........................................Nordfriesland( Gaaaaanz oben auf der Karte )
Marc26..............................................HU...........................................Hanau (Hessen)
quattrofever.......................................WEN..........................................Weiden in der Oberpfalz (Bayern)
Guardi..............................................SAD...........................................Schwandorf (Bayern)
Jan A3 3.2.........................................HDH............................................Heidenheim an der Brenz (Baden Würtemberg)
captainmagic.......................................CHA...........................................Cham (Bayern,Oberpfalz)
Gackes..............................................AZ.............................................Alzey-Worms (Rheinlandpfalz)
Klambsi32..........................................AÖ.............................................Landkreis Altötting (Oberbayern)
MadMax37083.....................................GÖ.............................................Göttingen (Südniedersachsen)
eike883.............................................MK.............................................Märkischer Kreis (NRW)
Cloudforce..........................................EI..............................................Landkreis Eichstätt (Bayern)
festus73............................................WT.............................................Landkreis Waldshut ( Baden-Württemberg ) -
sind das Bilder aus der Galerie ? oder wie werden die Bilder ausgesucht, die zur Wahl stehen ?
-
Jaja der Spinner aus dem Süden
Ich hatte gestern das außerordentliche Vergnügen,mit Chris mal ein paar Worte über sämtliche
Tuning und sonstige Sachen zu wechseln...l*** mich am .....
Bei manchen Sachen stand ich nur noch da wie der Ochs vorm Berg
Und am Schluss gabs dann ne Fahrt mit seiner Höllenmaschine
Abartig geil....
Mehr kann man dazu nicht sagen
ich auch haben will !!!! -
Mein Nickname bekam ich eigentlich schon mit 10 Jahren....
Irgendwie hatte ich ein paar Kollegen,die alle einen Spitznamen hatten nur ich nicht.
Na dann haben sie überlegt und kamen auf Festus.
Hat ein bissle Ähnlichkeit mit meinem Nachnamen und war zu dem Zeitpunkt einzigartig
Die Zahl 73 ist mein Baujahr...
Mehr gibts nicht zu sagen.
Falls ein paar XBox 360 Zocker unter Euch sind, dort hab ich den gleichen Nicknamen.
Also, Box an und Freundschaftsanfrage stellen.Vielleicht trifft man sich bei dem ein oder anderen Game.
Und ab und zu trifft man mich beim Mitgliedsforum meines Vereins FCB.Ebenfalls gleicher Nick.... -
Hab zwar schon ein paar Bilchen in einem anderen Beitrag reingesetzt, aber jetzt ist er frisch gewaschen und auch die Bildchen etwas besser.
Folgendes wurde schon gemacht:
ap-Gewinde und ASA GT1 8.5 x 18 ET 45 und eine S3 AGA....weitere Änderungen folgen
Kommentare sind erwünscht -
hinten sinds ca.50 mm und vorne zwischen 40 und 50, wobei ich wie gesagt vorne noch ca. 15 mm Platz nach unten hätte.
die et ist übrigens 45,hab ich vergessen....
@ Otis Wright: sorry, sind natürlich 225/40 Gummi`s drauf.war ein schreibfehler
hab mal schnell ein bildchen in meiner tiefgarage gemacht.... -
Nachdem ich auch wochenlang im Internet und hier im Forum nach geeigneten Felgengrößen und Fahrwerk
suchte,hab ich mir dann folgendes zugelegt:
ASA GT1 8.5 x18,225x45 Gummi`s drauf,Gewindefahrwerk AP,hinten komplett runter geschraubt,vorne noch ca. 1.5 cm Platz nach unten.
Sieht erstens richtig geil aus und musste nur die 2 Schrauben hinten entfernen und die Lasche etwas abschleifen
.Zum Fahrwerk kann ich nur sagen,dass es sehr angenehm zum fahren ist.
Nicht zu hart und nicht zu weich.Ich bereue meinen Kauf nicht.Mit dem GW-Fahrwerk von AP kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
Und beim Preis von 470 Euro kann man auch nicht meckern.
Bilder werd ich in den nächsten Tagen mal reinsetzen.... -
Hallo Leutz,
also ich hab gestern auch die AGA vom S3 draufmontiert.
Ich kann nur eines dazu sagen: pervers !!!!
Das ist ja wohl ein absolut geiler Sound.Manch teurer Sportauspuff kommt nicht mal annähernd an so einen
tierisch geilen Sound ran.Ich glaub,ich werd die nächsten Wochen ein paar Euronen mehr für den Tankwart
ausgebenp.s. ich hab auch keine Klappensteuerung mehr,da Bj 2007.Hab einfach den alten weg- und den neuen Auspuff druntergeschraubt.
Er ist zwar von hinten gesehen etwas leicht nach links verschoben,aber so gravierend ist das nicht.
Den Gummischlauch von der Klappe weggerissen.Die Klappe ist in demontiertem Zusatand offen.
Also nix mit irgendwelchen Aktionen zwecks Klappe fixieren. -
okay,dann geh ich mal ein stück höher.ich glaub,die gibts auch mit 40 oder 45.
-
na du machst mir ja mut
und wie kommst du zu der aussage ? -
hab jetzt grad mal mein angebot vom kumpel angeschaut.
die felgen sind 8x18 ET 35...das mit der ET wird schon wieder knapp