Na super....schlanke 14 Tage zu spät...verdammt.....
Aber ich bin zur Zeit stark verplant wg. Haus usw. , ok, dann beim nächsten Mal [size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
Na super....schlanke 14 Tage zu spät...verdammt.....
Aber ich bin zur Zeit stark verplant wg. Haus usw. , ok, dann beim nächsten Mal [size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
Schon wieder lange her, das letzte Treffen im Westen....hat jemand Lust und Laune ?
Ja, war perfekt...nach dem Treffen noch rd. 25km runtergerissen und die 70.000 km beim Youngtimer geknackt...und gerade noch rechtzeitig wieder in der Garage versteckt, als der grosse Regen losging...
..und war rechtzeitig zum Essen zuhause
oha...das ist ja ne kurze Reaktivonszeit...mal schaun ob ich es hin bekomme...könnte klappen, weil ich mitm Youngtimer unterwegs bin...
Ja...war nett wieder mal ein paar Benzingespräche zu führen....muss die Liste von Earlgrey noch etwas erweitern..auch wenn es keine VR6 sind
3 x A3 VR6
1 x A3 8V 1.4 TFSI [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
1 x A3 8P 1.6 MPI
1x TT VR6
3x BN-pipe
3xNWT
08.04.2018 14:00 Uhr in Kalender eingetragen
Servus Didi....klasse A3 hast du dir da zugelegt...wünsche viel Spass damit und immer eine Handbreit Luft drumrum !
sodala...bin noch rechtzeitig beim Abendessen angekommen... ...und jetzt liege ich nach 3,5 Std. beim McDonalds und anschliessendem Abendessen faul und satt auf der Couch....und dazu noch a wenig Benzingespräche am Nachmittag
...[size=10]perfekter Sonntag [/size]
[size=10] .[/size]
Sonntag könnte spontan hinhauen...aber dann noch ohne den A3 8V
Danke ...Ja....gefiel mir auch am angesehenen A3-Cabrio ganz gut....allerdings hat das Verdeck gemuckt...und der Verkäufer nicht fähig das abzustellen...von daher nix A3-Cabrio...sondern ne Sportbacke...
Auch wenn die Entscheidungsfindung ewig gedauert hat...ich weiss gar nicht mehr wieviele A3-Cabrios 8P, 8V sowie S3 8P+8V bzw. 8VA ich mir in der Zeit angesehen habe....
Ab 12.12.2016 darf ich auch wieder mitfahren...s. Signatur