boah....dat ist wirklich fertig...gut das du das austausscht
Beiträge von Bayern68
-
-
ich hätte da auch noch ein paar Bilder...
-
arghhh...verdammt..und ich bin nicht da
-
Wann wäre es denn soweit ?
AUX wäre hauptmäßig gewünscht. USB, Bluetooth nicht so. Folglich sollte die Lösung sein: Concert II mit Adapter
Zur Zeit bastel ich grad noch an anderen Sachen am A3 für meinen Sohn rum...ich denke das wird schon noch bis Sommer dauern....ich weiss ja nicht, wie eilig es bei Dir ist....
Ich hab noch Fotos von den Ansschlüssen am Concert....ich muss das bloss grad mal vom Handy runterladen...evtl. hilfts ja
-
Servus....nur mal zur Info...bei mir ist es umgekehrt...ich würde gerne den A3 vom Sohn von 1DIN auf 2 DIN umbauen...hätte dann das gewünschte 1 DIN Radio Concert II mit CD übrig....wenn Para solange noch warten kann...
-
Kann leider ned...muss auf einen 60. Geb...
...vui Spass euch
-
Ich fahr auf meinen Audi A4 Cabrio, sowie A3 PA die Hankook V12...ingesamt bis jetzt der 3.Satz..(2x18 Zoll + 1x19 Zoll)...und .ich kann nicht meckern...sehr haltbar die Teile..und Grip bei Nässe war für mich auch immer ok....also ich kann nix negatives dazu sagen..
-
Motoröl ist wurscht..also Litermässig
... .wichtig ist die 0-100 km/h Messung: 4,3 sec....nice !
-
Ich hab die Petition schon unterschrieben...
-
...
Was mir hier aber ebenfalls nicht und ganz und garnicht gefällt,ist das hier Ansprechen von Problemen ,die bereits (wenn auch von anderen
Baureihen ) bekannt und ergebnislos diskutiert wurden.Wie ich schon einmal sagte,hier im Forum dann die Lösung zu erwarten und bei
fehlender Reaktion von Desinteresse zu sprechen,ärgert mich schon.Ebenso ärgert es mich ,daß "ein Cabrio-fahrer" zwar hier rhetorisch fest-
stellt …geht's mit dem A3/S3 jetzt auch wieder los…,aber mir persönlich in Kenntnis eines bestellten S4 kein Wort zu diesem Problem
verliert. aber genug geärgert,meiner soll bald da sein,mal sehen,die MJ 15 könnten ja bereits im Vorgriff auf den Modellwechsel wie
[size=10] beim Motor auch im Bereich der Lenkung profitieren.[/size]Hi Earl...meaculpa....ich hab das echt vergessen zu erwähnen bzw. überhaupt nicht an das Problem gedacht, dass dies auch beim S4 auftreten könnte. Wir haben im Cabrio-Forum "nur" die A4-Cabrios (8H als B6/7) und die A5-Cabrios. Dass es die A4-Baureihen auch trifft hab ich auch erst kurz vorm Post dazu herausgefunden! Nachdem ich ja im Vergleich dazu alte Audi-Kisten fahre, war mir das nicht bewusst dass es ja für dich auch zutreffen könnte (aussdem sind im Forum "nur" die A5-Cabrios davon betroffen..die Verbindung A5/S4 kam mir gar nicht in den Sinn...blöd ja...aber so isses halt... ) Ärgerlich fand ich eigentlich zusätzlich das das jetzt anscheinend auch beim S3 anfängt....grrrr wo ich doch schon mit dem Gedanken spiele mir so ein Teil (evtl. gebraucht) zu holen. In unserem Cabrio-Forum gehts aber ausschliesslich um A4/A5-Cabrios und auch nicht um S3-Cabrios. Ausserdem finde ich es durchaus legitim sich in mehreren Foren über den S3/A3 separat zu informieren um zu sehen ob auch S3 betroffen sind. Gerade hier haben sich ja in der letzten Zeit einige User einen S3 gekauft...
Auch ich habe z.B. mir den 1.4 TFSI gekauft weil ich das mit der Steuerkettenlängungs-Möglichkeit vorher nicht wussste...Shithappens...bis jetzt ist aber gottseidank nichts
Andersrum hätte ich mir dann nie div. Kfz kaufen dürfen weil es ist immer was (mal mehr mal weniger schlimm..) und ich müsste heute noch zu Fuss gehen -
Moin...
Das Thema Rasterlenkung ist -wie Reijada schon schrieb- bei den anderen Baurehen A4 B8 + A5 Coupe-Sportback-Cabrio incl. der S-Varianten insg. ein GROSSES THEMA im "www".
Gebt doch einfach mal Rasterlenkung z.B. bei Google ein....Beiträge über BeiträgeBei uns im A4/A5-Cabriofreunde-Forum haben bereits User ihren Wagen gewandelt bzw. kämpfen immer noch mit dem Problem !
Umso krasser finde ich die div. Aussagen von den Werkstätten die von
a) Stand der Technik
b) da haben sie sicher etwas zackiger gelenkt
c) da war sicherlich die Strasse schuld
d) Neues Lenkgetriebe mussrein-> das ist übrigens in den häufigsten Fällen nur ne temporäre Lösung weil es geht irgendwann wieder los.
e) Audi erarbeitet ein neue Software-Update --> das auch aufgespielt wurde aber nur marginale Verbesserung bringt (ab und zu hilfts auch...)
f) es wohl jede Lenkung betreffen kann (egal ob Standard - Progressiv- mit oder ohne Lane-Assi etc..)Kurz und gut finde ich es eigentlich ein Wahnsinn das es jetzt wohl beim S3 auch anfängt...wo ich mich gerade mit dem Gedanken beschäftige ob ich mir auch so eine schnieke S3-Limousine zulegen soll...
Ich befürchte das Audi ein Problem bekommt/hat , wie es schon mit den Steuerketten war.....erstmal verneinen, den Kunden dumm halten und es versuchen auszusitzen
Soorry...aber so kann man mit Premium-Kunden nicht umgehen
Wenn das so weitergeht, kauf ich mir wieder ne ältere Audi-"Schleuder" und keinen Audi-Neuwagen
-
Hallo Reiner...echt ? So ein Mist...geht das jetzt schon wieder bei den S3 los...
-
Jupp...war wieder mal nett...und ich gerade noch rechtzeitig zuhause (nach dem A3-Tausch) zwecks Abendessen
-
Gut dann simmer schon zu DRITT
-
Bleibt dabei, oder ?
Nächster Termin ist am 04.01. ab 14.00 Uhr in Olching bei unserem Treffpunkt "McD"!
-
Ja, sensationelles Winterwetter heute....bilderbuchmässig
-
Ja...leider taut es jetzt wieder...
Etwas Konstanz in der Wetterlage wäre ned schlecht..
Blödes Wetter..jetzt ist es matschig und wird damit abends rutschig
Allen die hier mitlesen auf jeden Fall schon mal ein gutes neues Jahr 2015..und rutscht ned aus
-
1. Bild ist der "jungfräuliche" Parkplatz ohne Spuren
2. Bild ist nach ein paar Fahrten auf dem Parkplatz
3. Bild ist das Endergebnis des Parkplatzes (Schnee wech...)....ja, wir haben heute viel Schnee-Erfahrung gesammelt (für meinen Sohn der gerade das 1. Mal im Schnee fuhr, weil FS neu...)
Wir haben uns so rd. 1 Stunde am Parkplatz ausgetobt jeweils mit allen Helferlein (ESP etc.) an und natürlich auch alle Helferlein deaktiviert [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
Schick...der rote Q3. Misanorot kommt echt gut auf dem SUV
Allzeit knitterfrei Fahrt !
-
Ich wäre für 48.900 Euro...