Ich hab mal gerade versucht SEBI65 dazu zu animieren...dann wären wir schon 5 ![]()
Beiträge von Bayern68
-
-
Na, das wird doch...

-
So, aber diesmal schaffe ich das.....also 15:00 McDonalds B471

Dann wären wir schon mal 3 [size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
-
Über 400PS ist aber mal ne Ansage. 5 Zylinder ist ja klar gewesen, warum sollte man da nicht den 5zylinder einsetzen? Da ist dem Kunden klar, das darin definitv Audis Rennsportgene fliessen. Da muß man nicht lange um den Kunden werben. Die Klientel, die sich den leisten kann, ist mit Walter Röhrl gross geworden und hat sozusagen mit ihm als Idol den rosa Lappen gemacht.

Da kann ich nur zustimmen ! Ich hab auch einen Rosa Lappen und gross geworden mit Walter Röhrl...jiiiiihaaaaa....woher nehm ich bloss die Kohle für den RS3
? -
Servus beianand

ihr habt ein absolut glückliches..Händchen bei eurer Terminauswahl....am Sonntag 25.05.2014 kann ich schon wieder nicht zu euch kommen, weil ich diesmal mit Leute aus meinem Forum (A4-A5-Cabriofreunde) unterwegs bin. Also irgendwie ist da zur Zeit der Wurm drinne...[size=10] [/size];([size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Wünsche euch aber viel Spass...und irgendwann, ja irgendwann komme ich auch vorbei...[/size][size=10] [/size]
Didi: So langsam steigen die Zinsen ins Unermessliche...[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
Dann bist du beim S3 "Dreitürer/Sportbackr"....dort gibts keine 19er....warum auch immer...bei der Limo gibts die

-
Vorgemerkt...und "zack": Die Ehegattin macht eine Strich durch die Rechnung...ich muss auf´s Volksfest bei uns heute mit den Schwiegereltern und Family...sorry Jungs...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Didi: Das gibt Zinsen wg. Zeitverzug [size=10] [/size]
[size=10] [/size]und ich wollte heute die neuen (kleinen) Modifikationen am A3 vorstellen (LED-Kennzeichen Beleuchtung vom A5, Abbiegelicht , LED-Dimmung raus , S-Line-Spiegelkappen im matten RS-Look...etc) die ich seit gestern hab [size=10] [/size]X([size=10] [/size]
-
Der entsteht da neu...Für mich wär´s ein Katzensprung..."DAFÜR"

-
oha...jetzt wird´s interessant -> 2x Me109 -> Respekt ! Meine Lieblingsmaschine (neben meinen Audis natürlich)

Kann man sich die mal ansehen ? Das würde mich echt sehr interessieren [size=10] [/size]8o[size=10] [/size][size=10]. [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]BTW: Mein A3 CAXC 1,4 TFSI hat rd. 75000 km ohne nennenswerte Probleme (gottseidank) hinter sich...bekommt aber auch seit dem er in meinem Besitz ist immer frisches Öl (Addionol) nach 15.000 Km und wird i.d.R. täglich 60 KM bewegt [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size] -
Wer immer es liest und mag:
13.4.2014 15 h McD Ismaning an der B 471.
-earlgrey
-DIDI
-Bayern68 (hoffe das ich es schaffe...) [size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Schick ! Aber wenn schon auf Sommer umgestellt, dann müssen auch die Winter-Gummifussmatten raus

-
-
Stimmt, habe ich auch erst vor kurzem gelesen.
Ob 1 oder 2 Abonnements...who cares [size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
So...mal den Thread abbonniert..dann geht´s mir hoffentlich nicht mehr durch die Lappen

-
Ja...leider alles hin.
Aber die Dämpfer habe ich wenigstens schon zuhause liegen

Jetzt geht halt die Zeit los (nach 8 Jahren nach EZ), wo man was investieren muss ins geliebte Cabrio

War mir nur wichtig, ne fundierte Meinung zu haben...nicht das die mir bei Audi ein neues Cabrio verkaufen

-
Servus Didi...auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank
und wie gesagt, lass es mich wissen wann ihr euch trefft 
Also erstmal die Stossdämpfer wechseln und vermessen lassen...danach noch die Bremsen

-
Das hört sich doch sehr gut an

-
hole das nun nochmals hoch, weil ich grad hier wieder "drübergefallen" bin...
Also meine Vermutung war damals: Neue Sommerreifen problematisch hinten rechts..(leichter Höhenschlag lt. Reifenhändler ...Reifen aber nicht dort gekauft..)
Jetzt habe ich allerdings meine auch ausgewuchteten Winterräder (org. Audi) seit November 2013 drauf und genau DAS GLEICHE
Somit kann es m.E. nun doch wohl NICHT am Reifen liegen.. ist übrigens absolut gleich geblieben der "Vibrierbereich 105- 140 Km/h)

So langsam nervt´s....[size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Ist aussen eher EVULATION anstatt Revulotion...innen eher REVOLUTION

-
Verdammt...kaum schaut man mal 2 Tage nicht rein....zack...verloren....
Richard, du bist in guter Gesellschaft