ist schon extrem-Downsiszing...gleich mal 2 Baureihen (A4,A5) auslassen...Respekt ![]()
Beiträge von Bayern68
-
-
gekauft....und das bitte in Sepangblau

-
-
Reijada: Tja...so isses halt bei den Audiverrückten
@PlatinCH: Na, immer noch kein Heimweh nach einem Cabrio ? -
Also, hier die gewünschte Meinung:
19 er im 5 Doppelspeichen Sterndesign --> joho...besser ist das
Anschlussgarantie 1Jahr 60000 km --> nur 1 Jahr ? ...ich hätte aufgrund der neuen Maschine eine Anschlussgarantie von 3 Jahren gemacht
Asistenzpaket --> ist mir zuviel Elektronik...hätte ich mir gespart
Magnetic Ride --> klasse !
ASP Elekt. anklappbar beheizt --> jupp...meins auch
B&O -> hätte ich pers. nicht gebraucht..Audi-Soundsystem reicht mir persönlich
Schriftzugentfall --> Geschmacksache
Glanzpaket --> ich hätte die Blackline genommen (aber bei Monsungrau verständlich)
LED Scheinwerfer --> Ja korrekt ! Fein
Lichtpaket --> absolutes Muss
MMI Touch --> absolutes Muss
Mufu Lenkrad abgeflacht mit Schaltwippen --> absolutes Muss
Seitenairbags hinten --> absolutes Muss
Sitzheizung [size=10]--> jo...Hauptsache schön warm (warum Audi beim S3 keine Standheizung, wie bei den anderen A3´s anbietet ist mir ein Rätsel..)[/size][size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Na dann mal viel Spass beim warten..[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Servus Reiner...schön das du auch an unser Forum A4-A5-Cabriofreunde denkst...

S3-Limousine...feine Sache [size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Servus Reiner...

-
B[size=12]Bei der Heckansicht mit dem schwarzen Rand, hat sich Audi wohl bei Opel der 70er Jahre "bedient".... [/size]:D -
ich wäre für einen A3-etron, der endlich die EU-Zulassung bekommen hat..

-
Bayern68: Wir müssen dein Auto mit seinen Steuergeräten anschauen.
Das wäre super...wann hättest denn mal Zeit...?

Bin wochentags eh jeden Tag in München

-
Ja..genau...vor allem wendet man doch 1-2 Sekunden mal den Blick von der Strasse ab um nach unten zu schauen...ganz toll !
und sowas in einer sehr auf Sicherheit bedachten Zeit, wie unserer... -
Boah....bei den vielen Mängeln...da würd ich die vollkommene Krise bekommen...ist ja heftig
-
Didi: Wie sieht das denn bei einem Modelljahr 2009 aus ? Habe Lichtautomatik...und mir fiel erst letzte Woche auf, dass kein grünes Symbol im Kombiinstrument vorhanden ist -in meinem A4-Cabrio allerdings schon -
Wenn man BEIDES (beide grünen Leuchtene leuchten) codieren könnte wäre das klasse...(ich WILL es im Kombi haben)
Danke
-
Gerne...aber schaut euch unbedingt die Ölwechsel-Intervalle in der Vergangenheit an...ein paar Zwischenöl-Wechsel wären gut
Hier mal der Link zum Thema Laufleistung: http://www.a4-a5-cabriofreunde.de/laufleistung-e…rios-t2655.html
-
Hallo zusammen, beim Thema A4-Cabrio bin ich wieder an Bord
Schaut mal in meine Signatur...Also der Motorkennbuchstabe für einen 1.8 T ist BFB.
In der Regel ist der 1,8 T 163 PS sehr sehr robust und wir haben bei uns im A4-A5-Cabriofreunde-Forum sehr viele User, die diesen Motor ungechipt und gechipt fahren...absolut keine Probleme auch mit hohen Motorlaufleistungen.Was ich aber auch bei diesem Motor empfehlen würde: Umstellung des Ölwechsel-Zyklus auf Festintervall und jährlichen Wechsel wg. evtl. Zusetzen des Ölsiebs mit Ölkohle...da ist der 1.8 T etwas empfindlich.
Ich fahre die Maschine mittlerweile schon 9 Jahre (3 Jahre im Avant und der Rest jetzt im A4-Cabrio)..ich bin zufrieden
Allerdings würde ich dem 2,4er immer den 1.8 T mit 163 PS vorziehen (Stichwort: Hoher Spritverbrauch incl. fulminaten Ölverbrauch beim 2,4er...und schneller ist er auch nicht)

-
Der 8H ist einfach immernoch ein hammer Cabrio. Manchmal vermisse ich mein S4 Cabby....Wenn man auch mit anderen Autos mitfahren dürfte, wäre ich wahrscheinlich mal zu ner Tour mit dem S8 gekommen.
Deine Tour ist mir einfach in Erinnerung geblieben. Hat wirklich Spass gemacht.
Tja...dann wieder eines zulegen
Kannst ja gerne mal zu einem Bayern-Stammtisch bei den Cabriofreunden kommen wenn es passt...wir Bayern sind da ja entspannt

(Termin gibt's im http://www.a4-a5-cabriofreunde.de%20)/
Aber jetzt muss ich aufhören, hier vom A4 Cabrio zu reden/posten, weil da sind wir im falschen Forum

Nicht das ich hier nicht mehr hindarf...

-
Ja..habe ich noch...wird auch nicht verkauft

Hier: [size=10]A4 B7 Cabrio veneziaviolett-perleffekt (Audi-Individual)[/size]
Ist ein aktuelles Bild aus Sommer 2013 mit 19ern vom Q5[size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
-
-
Servus in die Schweiz alter Bavarian-South-Star-Drive Teilnehmer (Insider..
) und herzlich willkommen 
-
Ich kauf mir -glaube ich- einen dann alten TT...gewissermassen als "Vorrat"

Wenn ich mir die neuen Designs so ansehe, dann glaube ich auch, dass div. BMW-Designer die bei Bangle "gelernt" haben bei Audi arbeiten [size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10]Sollte das "neue" Desing so weitergehen, dann kaufe ich mir wieder einen BMW (nach meinem damaligen E36), weil die haben dann das schönere Design[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Mir sind zwei normale Rundimstrumente bei einem sportlichen Auto einfach lieber...[/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]