Beiträge von sere17

Danke für eure Antworten,

das habe ich leider schon vermutet.

Wie bereits erwähnt war ich bereits beim Audi Partner vor Ort. Leider sind die alles andere als zuvorkommend und zuverlässig. Bitten um Rückrufe werden ignoriert, Termine zur SIchtprüfung wurde über die Info-Dame vereinbart und ein Verkäufer empfängt mich... Kein Meister mehr da.

Ich hoffe dass so etwas nicht zu häufig bei Audi auftritt.

Jedenfalls werde ich mal mein Anliegen in Kressbronn schildern.

Gruß
    sere17

Hallo zusammen,

seit Anfang des Jahres war ich auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug für mich. Zu guter letzt
    habe ich mich für den Audi A3 8P 3.2 quattro entschieden....

Mein A3 ist aus dem Jahre 01/2004 und hat derzeit rund 120tkm drauf. Die Steuerkette wurde bereits
    fachmännisch bei ca 90tkm getauscht.

Zu meinem Problem:
    Letztens ist mir beim Blick unter die Motorhaube aufgefallen, dass ein gewisses Klackern aus dem Bereich Steuerkette
    drängt. Und ich vermute stark, dass es die Kette ist.
    Bisher war meine Audi Werkstatt vor Ort nicht fähig genug, mir das zu bestätigen bzw. das Problem zu
    identifizieren. Deshalb werde ich wohl einen Audi Partner in der nächstgelegenen Stadt aufsuchen müssen.

Was meint euer geschultes Gehör dazu?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß
    sere17