nagut, das iss dann schon einiges ! aber das mit der disse nach saarbrücken muss ich ja nicht verstehen ?
was kann da geiles abgehen, was man nicht in seiner nähe findet ? also regelmässige disse fahrten von 240km , ne dafür hab ich ja kein verständnis....
aber jeder so, wie er es mag und braucht...
gruss olaf
Beiträge von imola
-
-
was ???? habe ich das gerade richtig verstanden ?? du fährst privat ohne zur arbeit 30000km im jahr ???
na an den fahrten nach nsu kanns ja nicht liegen, weil das ist ja nicht soweit.
gruss olaf -
jo bei 30000km ist das schon happig ! wird demnächst auch nicht weniger, wenn du die neue arbeit anfängst ??
blieb halt nur wieder ein a3 3.2 oder halt a4 3.2...
gruss olaf -
-
wer rentiert sich nicht ? der s4 ? sag mal willst auch einen haben ?
du hast doch son schönen wagen....
ich fahre max . 15000km im jahr, da geht das schon....
gruss olaf -
sag mal para, hat deine 512 san disk karte auch nur 487 mb zur verfügung ? ich hab dieselbe, aber mir wird angezeigt 487 mb....da fehlt doch was ?
werde demnächst dann auch mal ne 1gb karte organisieren. mr x meint die kingston laufen super und kosten im internet unter 50 euro. habe die san disk 1gb jetzt beim händler bei ebay auch für unter 50 + versand gesehen.
gruss olaf -
pendelt momentan zwischen 15,4 und 16,8l. hab gerade nach 600km mal etwas gehen lassen für kurze zeit, dann geht der durchschnittsverbrauch sofort wieder über 16. auf der landstrasse mit so 120 geht er dann wieder runter auf die besagten 15 , 4. denke aber das sich da noch was nach unten tut, wenn man dahingleitet. aber nach oben sicher auch, wenn mans krachen lässt....
gruss olaf -
gerade getankt , nach kleiner spritztour.
1.30 super plus
gruss olaf -
jungspunte ihr !
ich 29 werd 30....
gruss olaf -
hallo !
auch ich wünsche allen hier im forum und deren familien ein frohes weihnachtsfest !!!
unsere kleine familie trifft sich heute abend ab 18 uhr zum festessen bei meinen eltern . beschenkt wird da nur noch die kleine schwester und die tochter meiner schwester. wir schenken uns schon jahrzehnte nichts mehr.
ich mache mir meine geschenke immer selber.
in diesem jahr ist das geschenk besonders schön ausgefallen.
gruss olafman sieht sich sicher über die tage im chat denke ich. oder im skype. war ja gestern abend schon meeega lustig....
-
so jungs, wie ja die meisten schon aus dem chat wissen, bin ich wieder daheim !
ich will dann mal eure lust auf mehr stillen.
wie geil der wagen ist, brauche ich ja wohl nicht mehr erwähnen....
gruss olaf -
da ich den missbrauch anderer audi fanseiten im netzt, nur zum hochladen der bilder, nicht gutheiße, kann ich dir leider keinen tipp geben....
:p
-
lol
bilder junge bilder wollen wir !!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch zum neuen.
gruss olaf -
moin scoty ! und ich dachte du magst imolagelb nicht....
naja, hauptsache mir gefällts gleich auch in natura. 12.30 isses soweit.
und nein scoty ich schaue nicht als erstes, welche navi vewrsion ich habe....
gruss olaf -
moin para !
ja , der stand da einfach so rum. kurz vor der wohlverdienten handwäsche !
mr x hat den wäscher gleich geimpft, das er ihn blos nicht dirch die waschhalle fährt.
jetzt steht er sicher und trocken im showroom.
naja bei dem schmuddelwetter wird er nach wenigen km sowieso total sein.
gruss olaf -
moin moin !
leider hab ich mein neues baby noch nicht in empfang nehmen können, da es probleme mit der auslieferung des briefes gibt. aber hier schon mal ein kleines bildchen vom gelben renner...
danke an mr x für das foto !
gruss olaf -
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zur neuen backe...
und allzeit gute fahrt.
tja ein paar tage noch, dann komme ich auch wieder in den geschmack von einem neuen....
gruss olaf -
ne scheiby, die hast gekauft ??
da hast aber nicht auf mich gehört....
aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden....
gruss olaf -
moin mexx !
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum nachwuchs !
möge der kleine mexx gesund und munter aufwachsen !
gruss olaf -
moin !
na dann will ich hier auch mal meine daten kundtun.
vorname: olaf
kennzeichen: OS-OK...
fahrzeug: noch a4 3.0 benziner. ab dezember s4 ....