So gibt wieder was neues. Habe so eben mit der Werkstatt Telefoniert. Nun meinen die das es da noch einen Versteller geben würde undzwar der an der Ölpumpe oder dort i wo bzw. Hängt mit der Kette von der Ölpumpe zusammen nun sei der Kaputt. Er meinte auch er habe das noch nie bei einem Fahrzeug gewechselt weil es nie notwendig war. Und ich komm mir da grad i wie verarscht vor denn entweder is es wirklich so oder er will bzw hat die karre nie aufgemacht und hat auch nicht nachgesehen. Was mich dann auf die Frage bringen würde wie er zu diesem Urteil kommt???
Dann frage ich mich Wieso dann als Fehler Block 1 Nockenwellenspätverstellung (soll nicht erreicht) würde dann nicht eine Extra Fehlermeldung kommen?
Ich fahr auf jeden fall gleich rüber und hol mein Auto ab denn bevor ich keine gewissheit habe kann ich da nicht 1000€ investieren und am ende war es für die Katz. Weil es doch nicht das war.
Ich hab da mal ein Bild aus dem Kettenlängungsbericht Herausgenommen wenn ich das Richtig Verstanden habe sollte der "Versteller" an einer von den Zwei stellen hocken. Ich hoffe es geht Klar das ich das Foto verwende?
Er hat auserdem noch gemeint das das Teil elektrisch und eben Hydraulisch sei dann wüsste es doch dazu auch einen MWB geben? den ich gleich vor ort abfragen könnte?
Naja das wird hier grad alles sehr Konfus und mir steht es echt zum hals...