Beiträge von JägermeisterA3

Danke für eure Hilfe !! :thumbup:

Nach drei Wochen Werkstatt war es letztendlich wirklich die Bluetooth Freisprechanlage, die sich nach dem Ausschalten des Motors wieder hoch gefahren hat. Ein Software Update wurde durchgeführt. Nur leider hat die Batterie durch das ganze voll und leer Schaden genommen, eine Zelle hat sich verabschiedet. :D Wenn die jetzt noch ausgetauscht wird, sollte es wieder laufen :D :D
    Meine Zündkerzen wurden außerdem noch von Audi auf Kulanz ausgetauscht, es gab mal eine Rückrufaktion bei dem Modell... 8|

Wie gesagt, ihr habt mein Schätzchen vor der Schrottpresse gerettet, DANKE dafür!

Der Motorlüfter wurde angeblich auch schon getestet, Navi ist keins drin.

Der Stromverbrauch ist echt der Wahnsinn! Zwischenzeitlch war es okay, konnte sogar in den Urlaub fahren, doch jetzt geht nichts mehr.

Ich habe zwar einen vom Werk aus eingebauten Handyhalter, allerdings kein Bluethooth. Zumindest wäre mir das echt neu.

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moin Jungs,

ich fahre einen A3 3.2 (2003) und die Batterie ist dauerhaft leer. Ich war schon in der Werkstatt, hab die Batterie austauschen lassen und den A3 auf Stromfresser und Kriechstrom testen lassen. Leider ohne Erfolg. Am Dienstag habe ich das Auto mal wieder aus der Werkstatt geholt (mit neuer Batterie !!) und heute war die schon wieder komplett leer. Ich bin schon total verzweifelt [/font][/size]:cursing:
    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kennt einer von euch das Problem? Kann mir einer einen Rat geben? Die Werkstatt konnte dies leider nicht.

Ich danke euch schon mal!
    [/font][/size]