Dann geht's ja ich mach auch alles selber bin auch kfzti und das Problem treibt mich langsam in den Wahnsinn da schon alles neu ist.
Naja Morgen werde ich das runde Teil nach dem Geber mal rausschmeißen und gucken was dann passiert.
Beiträge von Artur
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Machst Du das selber?
Ich hatte mein Getriebe inzwischen schon drei mal draußen habe wirklich alles getauscht was man tauschen kann und habe das Problem immer noch.
Als nächstes werde ich mal das runde Plastikteil direkt hinter dem Geber rausnehmen und die Leitung direkt in den Geber stecken mal schauen was dann passiert. -
ja den hatte ich draußen als ich den geberzylinder getauscht habe die feder die das pedal zurück drückt sah so ganz ok aus oder gibt es da schon eine neuere Version???
ich weiß echt nicht mehr weiter hatte das getriebe schon zwei mal draußen und hab den nehmer zwei mal erneuert es ist auch kein spiel am getriebe fest zu stellen. hat ja auch erst 110tkm auf der Uhr
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moin moin leute
ich hab bei meinem s3 8p ein problem mit der kupplung und zwar kommt das pedal hin und wieder nicht richtig hoch und bleibt unten hängen man kann dann zwar immer noch schalten und auch aus dem stand anfahren und irgend wann rutscht es auch wieder hoch aber es nervt mich langsam.
darauf hin hab ich dann das zweimassenschwungrad die kupplung gleich eine sachs performance genommen und den ausrücker getauscht das problem bestand dann immer noch dann hab ich die leitung zum geber und den geber getauscht alles zich mal entlüftet und das problem besteht immer noch.
mal kann man normal fahren und das pedal kommt immer hoch meistens wenn man im unteren drehzahl bereich bleibt wenn man aber anfängt hoch zu drehen sackt das pedal beim treten der kupplung runter und man hat nur noch ein ganz kleine weg zum kuppeln.könnt ihr mir da bitte weiter helfen???
ich weiß nicht mehr weiter... -
Moin,
ich würde mal zuerst den Öldruckschalter kontrullieren/erneuern.
Kostet ja nicht die Welt. -
Hey Leute,
ich hab folgendes Problem bei meinem S3 (BHZ) und zwar zieht er Falschluft über das hintere Entlüftungssrohr das zum Turbo führt.
Hab mal eine der Quetschschellen am Ventildeckel gelöst und die Öffnung mit den Fingern zu gehalten dann lief der Motor wieder normal.
Meine Frage ist nun sitzt ein Rückschlagventil im Ventildeckel oder in dem Entlüftungsrohr???
Kann mir da einer weiterhelfen???
MFG Artur
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Ach so dann ist ja gut ich wollte auch ein vorfacelift haben.
Danke für eure Antworten
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Ja ne ist nett gemeint aber ich möchte schon eher den S3 haben der 3.2er ist zwar ganz fett und der Sound ist nicht zu topen aber nicht so mein ding
Habe noch ein dem link von Wilde 13 gelesen das die Probleme mit den Auslass Ventilen haben können kann mir da einer mehr zu sagen?
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Wird wohl ein 2007er mehr ist vom Geld her nicht drin da ich einen haben will der weniger 100.000km runter hat eher so um die 70.000km
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Hey Leute ich lese mich schon seit ein paar Wochen als Gast durch das Forum und nun habe ich mich angemeldet und habe auch direkt eine frage an euch.
Ich will mir in ca. 1 Monat einen S3 8p zulegen und wollte mal frage worauf man den so achten sollte beim S3 gibt es hier und da mal was gerne kaputt geht oder ähnliches?
Haben die irgend welche Krankheiten oder so?Ich sag schon mal danke für die antworten