Beiträge von gerbreustner

Erstmal ein großes DANKE an alle die mir geantwortet haben!

Eine Frage hätte ich aber noch: Gibtsvl die Möglichkeit für nen AUX Anschluss? Sodass ich dann einfach mein Handy/iPod anschließe? Ihr müsst wissen ich bin Student, da ist das Geld immer knapp :P

aja: ich hab sowas wie ne RNS-E nicht ... hab ja nur nen normalen A3, den 2-türigen mit 105 PS :P ... also wie ich RNS-E gegooglet hab ist immer so ne Art Display gekommen, also denk ich mir dass das das sein sollte :P

Hallo Leute!

Suche schon vergeblich im Internet, jedoch werde ich nicht fündig, nun versuche ichs mal bei den Profis ;)

Habe seit gestern (!) einen Audi A3 Sportback 1.9 Bj. 2004/12 105 PS 2 Türer.

Nun mein Problem:
    Habe mir mit Nero auf "Verbatim" CD Rohlinge Musik im MP3 Format raufgespielt, jedoch will meine Audi Concert mir die Musik nicht abspielen. Es kommt zwar kein "CD Error" aber wie gesagt auch keine Musik. Nun frage ich mich woran das liegen kann, am MP3 Format schätz ich mal wird es nicht liegen oder? Vllt an der CD Marke?

Wenn an der CD Marke, welche würde ich benötigen? Also Laufgeschwindigkeit etc.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe ;)