Beiträge von Dennie

Hey das sieht nach einem netten Tag in NSU aus... Und auf diesem Bild (http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/m…l/CIMG1342.html) versteckt sich auch mein neues Auto, was hoffentlich bald da ist... KW 21 wird er hoffentlich endlich ausgeliefert, in quarzgrau... RRRRRRRRRRRRRRRRRRR... Ist der Mai schon rum?? ;)

PS: Auslieferung beim Händler in Bischofsheim, haben zu der Zeit keine Zeit für ne Werksabholung, aber im Juli geht's mal nach IN die Verwandschaft besuchen. Da sollte auch ne Werksführung drin sein...

Ich hab mir jetzt grade noch mal die Bilder vom Nuvolari und die vom A5 angschaut auf der vorigen Seite. Ganz ehrlich, auch wenn ich mit dieser Meinung bisher allein bin: Der Nuvolari war ein wunderschönes Auto, aber von heute aus betrachtet sieht er mir schon zu alt aus.

Vieles was damals vorgestellt wurde erinnerte noch an den TT1, anderes wie zum Beispiel die Dachform ist dann schon TT2, aber der A5 ist die IMHO modernere Interpretation des Audi-Coupes. Klasse Wagen, meine Stimme hat er...;) popcorn

Zitat

Original geschrieben von Audianer3

Alles gute Dennie ;)
    Auch die besten an A3Luxemburg

Danke Danke!!!

Mein erstes Geburtstagsgeschenk kommt im Juni, das zweite im September...;)

Grüße in den Süden,

Dennie

Zitat

Original geschrieben von TT2003

Wenn die Kiste halbwegs leicht wird, so 1500-1600kg und den 3.6 FSI bekommt, dann werde ich zugreifen !

Gruß

TT

Leicht und Audi gehen nicht zusammen...

Der 3.6 FSI kommt als Längseinbau nur in den Q7, weil gemeinsam mit dem T-Reg gebaut. A5 kommt mit 3.2 FSI und 265 PS - reicht aus für gemütliches Cruisen... o--o Aber da kommt bestimmt ;) noch was nach, hihi...