Beiträge von Galiano
-
-
2 Grad klingt i.O
Gut wäre es noch ein Video hören zu können.Wusste gar nicht dass ein BUB-Kopf auf einen BFH passt.
Ist das mit dem Starten erst seit kurzem oder seit dem Kauf?Ich kenn die Symptome beim BFH nur in einem Fall. Wenn die Nockenwellenversteller nicht richtig montiert wurden.
Das war bei Chris1985 der Fall. Der hat nen Golf 4 BFH.Die Sichtprüfung, hast da nur 1x gedreht?
Man muss einige male durchdrehen und kontrollieren, da der OT Punkt nicht gleich beim ersten Mal stimmt.2 Grad klingt i.O
Gut wäre es noch ein Video hören zu können.Wusste gar nicht dass ein BUB-Kopf auf einen BFH passt.
Ist das mit dem Starten erst seit kurzem oder seit dem Kauf?Ich kenn die Symptome beim BFH nur in einem Fall. Wenn die Nockenwellenversteller nicht richtig montiert wurden.
Das war bei Chris1985 der Fall. Der hat nen Golf 4 BFH.Die Sichtprüfung, hast da nur 1x gedreht?
Man muss einige male durchdrehen und kontrollieren, da der OT Punkt nicht gleich beim ersten Mal stimmt.Das mit dem Starten ist seit dem Kauf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
Bin seit 2 monaten im besitz von einem Golf 4 R32 BFH.
Motorsteuergerät-auslesungsbericht:Ich hätte eine frage.Ich habe die MWB</abbr> 208 so wie 209 ausgelesen .
Anzeigegruppe 208 Messwertblock lesen: 710/min | 132 | +2.0 °KW
Ist +2kw normal oder stimmt etwas nicht?
Das Auto lässt sich immer erst beim zweiten mal starten, egal ob kalt oder warm.
Der Motor ist vom Golf 4 R32, der Zylinderkopf wurde damals laut Vorbesitzer getauscht, gegen ein Kopf vomGolf 5 R32 MKB: BUB.
Ich hab heute die manuelle Sichtprüfung gemacht und hab folgende Bilder dazu: