Hallo!
Sorry für die späte Antwort. Bist du sicher dass du richtig gemessen hast Hume? Du hast 25-45mm von der Karosse bis zum Auflagepunkt der Feder, nicht zum Anfang vom Teller über der Feder.
Ich bin bei über 30mm und hab schon 320-325 je nachdem wie er steht.
Das Maß kannst du aber eh vergessen, das misst jeder anders, und auch der Tüv hat gesagt juckt kein Mensch. Wichtig ist dass er beim Verschränkungstest nicht schleift, und dann wird zu 95% immer die Höhe von Radmitte bis zur Kotflügelunterkante eingetragen.
Ich hatte zeitweise 315/315. Hab es aber etwas hochgedreht, gefällt mir optisch besser. Messen solltest du ohnehin nur auf einer Achsvermessungsbühne, die ist grade und wird immer wieder geeicht. Auf der Straße kann ich 5x am Tag messen und hab 1cm Toleranz.
Ich fahre die Original S3 [lexicon]Felgen[/lexicon], 7,5x18, ET56, mit vorne 11mm pro Rad, hinten 15mm pro Rad, wurde problemlos eingetragen.
Beim jedem Rad hat beim Verschränkungstest locker ein dicker Kugelschreiber rundrum reingepasst.
Jetzt im Winter fahre ich die 17Zoll Audi [lexicon]Felgen[/lexicon], mit 205/50/17 und den selben Spurplatten. Vorne schleifts. Hab sie daher vorne rausgemacht.
Design wie diese:
http://www.ebay.de/itm/Audi-17-Zo…F-/262249284444
Weiß der Teufel wieso die schleifen, muss mal schauen ob das bei mir auch wirklich 6x17 ET 48 sind. Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Wenn ich richtig rechne sollten die eigentlich 10mm weiter reinstehen..