Hey,
sehr sehr schöner A3!
Der erinnert mich ganz stark an meinen, nur auf deine Sitze bin ich etwas neidisch, die sehen doch mal richtig schick aus!
Ich hab leider nur die langweiligen in schwarz/grau...
Wünsch dir auch viel Spaß mit den A3!
Hey,
sehr sehr schöner A3!
Der erinnert mich ganz stark an meinen, nur auf deine Sitze bin ich etwas neidisch, die sehen doch mal richtig schick aus!
Ich hab leider nur die langweiligen in schwarz/grau...
Wünsch dir auch viel Spaß mit den A3!
Jop, ist wirklich nen Hingucker
Ich habe gestern mal in Autoscout nach guten Angeboten für den A3 3,2 gesucht. Du bekommst halt inzwischen für deutlich unter 15K einen A3 3,2 V6 mit oft noch unter 100.000 km und ca. Bj. 2006/2007. Damit können sich halt auch schon junge Fahrer und Fahranfänger den V6 leisten. Mehr sage ich dazu jetzt nicht
Machen wir uns nichts vor...der A3 kommt eben auch in die Jahre....die ersten werden bald 10 Jahre alt...
Aber Anschaffungspreis und Unterhaltskosten sind ja bekanntlich 2 Paar Schuhe, was aber wohl nicht jedem klar ist
Die Farbe ist spitzenmäßig!
Seh ich auch so, absoluter Knaller!
Ist zwar ärgerlich, dass du deinen Q3 nicht direkt mitnehmen konntest, aber Fehler passieren numal...sie dürfen nicht passieren, aber sie passieren
Finde es aber löblich, wie damit umgegangen wurde.
Also ich war mit dem Michellin Alpin A4 auch sehr unzufrieden....
Wie schon gesagt waren die Reifen unangenehm laut und ich hatte teilweise extremes Untersteuern auf trockener Fahrbahn...jetzt habe ich Continental Reifen und die sind um Welten besser...
Ich würde mir 4 Styropor-Platten besorgen und da mit den Rädern drauffahren.
Herzlichen Glückwunsch, hört sich ja super an!
Also mir ist dieses pfeiffen auch schon aufgefallen...das tritt bei mir aber nicht speziell in einem Gang auf, darum bin ich mir nicht sicher obs vom Getriebe kommt....
Schraubt da vielleicht jemand total ohne Plan dranherum?
Genau das vermute ich auch, ohne dir Angst machen zu wollen
Da unser VR6 ja mehr oder weniger ein Exot ist, haben die meisten Mechainker (zumindest hier bei mir in der Umgbeung) noch nie an einem gearbeitet...denke da muss der/die Mechaniker öfter mal die Reperaturunterlagen durchstöbern, wenn sie nicht weiterkommen.
Aber allzu viel falsch machen kann man beim Kettenwechsel eigentlich nicht, bis auf den Einbau der Nockenwellenversteller...
Kann aber auch wirklich nur ein blöder Zufall sein, dass der Mechaniker, der dran gearbeiet hat jetzt auf die Schulung musste und kein anderer die angefangene Arbeit weiterführen will/kann.
Ich würde es mal mit einem freundlichen Anruf beim Geschäftsführer versuchen und ihm mal die Lage schildern.
Genau, wir warten immernoch auf das Soundfile
Stell das eiphone irgendwo an den Straßenrand und fahr nen par mal hoch und runter
Wir wolln ein Soundfile !!!
Beim VR5 ist die Ölpumpe auch ein zentrales Thema...
Wieviel hat denn der Wagen auf dem Buckel?
Ja also so hab ich das zumindest gemacht...Schlauch dran und irgendwie die Klappe fixiert.
Leistungsmindernd soll das wohl nicht sein.
musste ein wenig angepasst werden damit er gut sitzt und die rohre 6,5 cm gekürzt werden da der doch zieeeehmlich weit raus guckte
Na...was hab ich gesagt ?
Die TN steht doch gar nach auf dem ESD drauf.
Dort findet sich immer das tolle Kürzel 1KO 120 AC + BJ
Ich meine das steht sogar bei den GTI ESDs drauf.
Achso, hmmm das erklärt auch warum die TN auch auf meiner S3 Sportback AGA draufstand
Edit: wenn ich die Druckdose so lasse ohne Schlauch , ist die Klappe doch dauerhaft offen oder?
Sollte offen sein...wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm mal nen Stock o. Ä. und probier mal den soweit wie möglich ins linke Endrohr zu stecken und dann das selbe nochmal wenn du den Klappenzug betätigst, dann siehst du ja wann sie offen oder geschlossen ist.
Achso ok, dann mach aber bitte nachher nen paar Bilder und nen Soundfile
Hast du einen 3Türer oder Sportback?
Beim 3-Türer wirst du auf jeden Fall die Endrohre kürzen müssen, da die vom S3 Sportback doch nen gutes Stück länger sind und das sonst sehr bescheiden aussieht, beim sportback gehts gerade noch
Also zumindest die Teilenummer ist die richtige von der S3 Sportback AGA