Beiträge von Mtri

Hallo Otis,
    habe da nochmal Fragen bezüglich der SH codierung. da du dich da ja anscheinend gut mit auskennst :)

Bei mir ist aktuell bei der SH in der Codierung eine 1 gesetzt, dass heißt ja das ein Absperrventiel verbaut ist.
    also codiere ich das auf 0 um, damit der Motor mit geheizt wird? habe ich das soweit richtig verstanden?

wenn ich jetzt bei "Anpassungen" der Sh den zuheizer aktiviere dann heizt dieser meinen Motor schneller auf?
    sprich eigendlich eine Sinnvolle sache?

jetzt steht in der Anleitung was von der Umwälzpumpe bingt dies Vor oder Nachteile wenn die Mitläuft?

Beste Tag um abends Frauen abzuschleppen...

Ne Spaß. Wenn die Frauen feiern gehen machen wir Männer uns nen gemütlichen saufabend...
    Und einer bleibt nüchtern und spielt für die Frauen und uns Taxi. Und derjenige war ich dieses Jahr nicht.

soooo hab den "Katertag" mal zum bildermachen genutzt.(nicht schlagen; Auto war nur abgekärchert)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo

Das ist ja mal echt ne Interessante aussage.
    Den LMM hatt ich ja eh vor jetzt kurzum zu tauschen aber mit der Drosselklappe muss ich
    dann auch mal prüfen.
    da ich dieses jahr auch die 100000 voll bekomme und Zorantermin bald ansteht, muss ich mich da jetzt mal drum Kümmern.

kommt ja doch stellenweise mehr auf mich zu wie anfangs gedacht. zum glück ist ein Reperatur puffer da.

Hallo,

hab da mal ne kleine zwischenfrage.

Ich hab auch ne Orginale Audi [lexicon]Standheizung[/lexicon] verbaut, jedoch macht die ja "nur" nen Warmen innenraum.
    gibt es die möglichkeit die auch so umzubauen das sie den Motorkreislauf mit vorwärmt?

was kostet das komplett programm mit Tarox Zero scheiben und den Ferodo DSP belägen?
    Stahlflexbremsleitungen hab ich hier schon liegen.
    meine Bremsen sind bald fällig und dann könnte ich mir auch den Wechsel auf die Kombo vorstellen.

Wegen Bremsenbelüftung will ich dann auch noch gucken. jedoch gibt es hier soviel verschidene aussagen.
    also kann hier vielleicht da jemand der schon ne belüftung am A3 3,2 hat seinen Senf dazu geben?
    bezüglich welche Teile verbaut sind und was dran geändert werden musste?! mit Bildern am besten :)

Meine Adresse etc hast du ja von der lezten Bestellung oder sollte ich dir nochmal ne PN schicken?

Was meinst du mit ausweichen? Hotel bezogen?
    wie läuft das mit dem Hotel. bestellst du alle Zimmer? um eventuelle Rabatte zu bekommen?
    oder Bucht jeder einzelnd?

Heute mittag waren noch bider dabei. Hatte da kurz Reingeguckt. und der sah deinem S3 schon ähnlich. Vorallem das bild von der seite wo du die lichter im Dunkeln anhast... sah fast wie das selbe Bild aus.

Soooo und weiter gehts.

Fahrwerk wird jetzt bestellt.
    Mein Audi Händler erstattet mir die Kosten von 2 hinteren Federn. ob das jetzt Audi Kulanz ist oder ob er das so macht KP. Ich finds auf jeden gut.
    Muss halt nur einen nachweis bringen das ich das Fahrwerk wieder i.O. hab und dann bekomm ich das Geld. also in Form der Eintragung.Somit ist der weg für ein Gewinde gesegnet :)
    NAch mehreren PNs und Email mit dem User Coolhard ist die Entscheidung zwischen K-sport orange und BC nun auch gefallen.

Desweiteren bin ich immer noch auf der Suche nach schönen Sommerpuschen 225/40 18
    Vielleicht OZ Ultraleggera; F1-Racing oder BBS CH; CH-R oder Speedline [lexicon]Felgen[/lexicon] schauen wir mal was man sooo bekommt.

Bilder werd ich jetzt die Tage auch mal eigene machen. aber dafür muss ich mal wieder waschen fahren.

was gibts sonst noch? VCDS hab ich jetzt paar einfache Sachen mit ausgetestet. weitere werden demnächst noch folgen.

Achja ein Termin bei Zoran steht noch an. Da müssen noch ein paar Details geklärt werden und dann läuft das.
    Wenn das dann alles gemacht ist. ist mein Hauptziel auch erreicht für diese Saison :)

MFG

Also ein Bekannter hat keine probleme was das gammeln angeht.

er kann nix negatives über diese berichten. (Fahrzeug Nissan Sunny GTI) Fahrzeug wurde einige Jahre (6 Jahre) im Sommer und Winter bewegt.

Die Leitungen wurden leztes Jahr auf eine andere Karosse gewechselt wegen nem Unfall...