Beiträge von Mtri
-
-
Ja bei nem treffen bei KD-Tuning wäre ich auch dabei
-
Also wie oben schon geschrieben
1.02
22.02Ansonsten ist nix festes eingeplant...
Also welcher Termin zuerst steht gewinnt... -
Ist ja nicht schlimm. Für viele Sachen gibt es ja Anleitungen. da kann man sich das, was man will ja vorher ausdrucken.
Jup. Die solltet ihr dann auch mitbringen...
Ich melde mich vorher dann nochmal ob's da ist oder nicht.Ja wenn sich ein Sauerländer Stammtisch finden würde wäre Top.
-
klar.
Wenn es rechtzeitig ankommt werde ich es auch mitbringen.
jedoch bin ich dann "frischling" und kenne mich noch nicht soviel damit aus.
-
Ich bestelle mir heut Abend eins... Vielleicht ist es bis dahin angekommen.
-
Doch du hast bald einen in der Nähe.... Bestelle heut Abend eins...
-
Okey...
Kann man eigendlich selber mit dem VCDS auf festintervall umstellen?
Oder sollte man das vom audipatner machen lassen... -
Sollen wir dann sagen am 26.01 um 17.30 ca?
-
Wann rechnest du denn mit den laborwerten?
-
Dann werd ich das jetzt die Woche mal versuchen zu prüfen, ob es wirklich die Stoßdämpfer sind.
Wenn ja muss ich die Fahrwerksplanungen ehr angehn wie geplant. Wollte erstmal alle Teile sammeln und
dann alles in einem rutsch umbauen. abwarten...kann mit mit dem vcds selbst auf Festintervall umstellen oder sollte das der Freundliche machen?
sollte man beim Ersten umstellen auf ADDINOL Super Light MV 0546 -SAE 5w-40
noch irgendwas beachtet werden? also das man ne Spülung macht oder nach 500km nochmal die ganze suppe wechselt?
Ölfilter und neue Schraube ist ja eh klar. -
Das klingt ja schon mal positiv.
-
Führe hier meinen Monolog mal weiter
vielleicht gibts dann ja bald antwortenHier mal ein paar Pics der Teile...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gibts ein Logo in dieser art?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. einen Doppelten Kofferraumboden werd ich mir jetzt auch noch bauen...
Diese scheiß ca.10Cm Ladekante nach unten find ich schrecklich.
dann finden auch Feuerlöcher etc direkt einzug in den Kofferraum.Desweiteren hole ich mir Infos zur NWT und DSG Optimierung
sowie dem Umbau auf S3 Querlenker und dem K-sportfahrwerk...
somit wären die nächsten geplanten Mdifikationen auch mal ausgesprochen...so on...
-
Hallo
Ich weis das Thema hier ist schon was älter
aber hab da mal ne frage bezügich coolhard´s Post...
und zwar ist das ruckeln vom DSG wirklich durch das NWT und der DSG optimierung verschwunden?
geht es hier um das tuning vom Zoran?Dann werd ich das wohl versuchen dieses Frühjahr noch einzuplanen
-
So wenn der Teilemann 3 mal klingelt...
Alle Teile da
hatte auch noch die Aufroller aus dem 8L bestellt (für die Hutablage).
Umgebaut wird aber erst demnächst... kommt noch bisschen was dabei.
aber das Poltern scheint von der HA irgendwo kommen... Hatte den Kofferraum leer gemacht
und das geräusch war noch da. Dann hab ich den Wagenheber angesetzt und das geräusch kam
als die Feder sich etwas entspannt hat. also Dämpfer oder Federn?!
also doch auf ne Grube und ordentlich gucken... -
Juni ist bei mir sauschlecht.
In dem Monat stehen meine Abschlussklausuren an. -
Rapid Prototyping ist schon lange im Einsatz bei großen Firmen die Funktionsmodell vorab brauchen.
somit entfällt hierfür die aufwendige Fertigung auf Bearbeitungsmaschinen.
Habe für "kleine" Schulprojekte auch schon diverse sachen "drucken" lassen. Wie Schaniere Gehäuse oder Antriebsflansche. Um einfach bei den Präsentationen ein Modell zu haben was man auch mal in die Han nehmen kann.
Man kann die schönsten sachen drucken die normalerweise nur schwer und aufwendig herstellbar wären,
von 3d Formen wie bei Emblemen oder bis zum Verstellbaren Schraubenschlüssel der Funktionsfertig in einem Teil gedruckt wird.
-
Samstags Spätnachmittag ließe sich bei mir auch einrichten.
Das wäre wirklich klasse wenn du mit NWT und DSG optimierung da wärst... würd mich auch interessieren
da ich das auch geplant hab.
also dann ehr der 26. spätnachmittags?
-
Hab grad beim freundlichen um die Ecke paar Teile bestellt.
Wagenheber Aufnahme.
12V Steckdose anstatt dem Zigarettenanzünder
S3 Bremsklammern
als nächstet wird das poltern beseitigt (danke nochmal für den Tipp Revenost) hoffendlich ist es das auch.
-
jup 27. wäre ein Sonntag