ich grübel noch ob ich übernachte oder nicht.
Da ich am 16.06 noch ne Einladun zum Nürburgring hab.
Beiträge von Mtri
-
-
Genau...
Ja TÜV ist das Problem dabei... Hab auch keinen TÜV Prüfer der mir sowas einträgt.
Son Mini Getriebe ist ja schnell gebaut, oder bei motorsportläden bestellt....Aber ohne TÜV leider ein no-go
-
wäre auch zu schön gewesen...
also kann man nichtmals nen mechanisches "übersetzungsgetrebe" zwischenflanschen.
Habe sowas mal fürn kolegen damals im Slalompolo gemacht Testweise... -
Hab mal ne andere Frage zur Lenkung,
Kann man die anders Programieren?!
Sprich das für den gleichen Lenkeinschlag weniger Lenkradumdrehung machen muss?Wenn das alles Elektronisch gesteuert ist müsste das doch gehen oder?
-
Danke danke,
hier hat sich letzte Zeit nicht viel getan,
nur nen Ölwechsel, neuen Luftfilter und Innenraumfilter hat er bekommen.Ansonsten habe ich jetzt neue Spurplatten bestellt.
VA kommen jetzt 10mm/Seite drauf, sprich ET40 bei 8x18
HA kommen jetzt 15mm/Seite drauf, sprich ET35 bei 8x18Fahrwerk steht auf 13 und 9 Klicks die Domlager an der VA werde ich demnächst auch nochmal auf -1,5 bis -2 Grad stellen,
und ein neuer Satz [lexicon]Reifen[/lexicon] kommt auf die UL´s.Wenn jetzt demnächst Bremsklötze und Scheiben anstehen bin ich am überlegen auch da etwas aufzurüsten,
an der HA ein K-Sport kit wo größere Scheiben mit dem Orginal Sattel gefahren werden,
und an der VA vielleicht ne TTRS [lexicon]Bremsanlage[/lexicon], die sollte ja noch bei den OZ´s passen.
Werde dann zwar noch neue 18" Winterräder brauchen aber da ist ja auch dran zu kommen.Für das beziehn von einigen Teilen mit Carbon hab ich noch nicht alles Zusammen, also dauert das noch etwas.
Für den Innenraum hab ich mir eventuell was anderes überlegt, jedoch fehlen mir die Teile dazu auch noch.
siehe hier http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…0379#post180379Achja und vorraussichtlich ab Oktober bekommt er eine neue Garage
-
hier scheint nicht grad das größte interesse aufzukommen.
Ich würde allerdings noch nen Kumpel mitbringen.Falls sich es doch zustande kommt und an nem We wo ich Zeit hab bin ich dabei
-
Hey,
dann tragt mich einfach mal als feste ein. Sa Mittag rum komme ich an. Flugplatz fände ich schon mal was interessantes, wenn man auch selbst mal ans steuer darf
Ob ich im Hotel nächtige oder nachts wieder Heim fahre überlege ich mir allerdings noch?!Welches Hotel wäre denn noch günsig und zu emfehlen? für 1 ne Nacht?
-
interessante Aussagen zu den [lexicon]Reifen[/lexicon].
Welcher [lexicon]Reifen[/lexicon] wäre denn dann aktuell von der sicht her am optimalsten vom Profil her?
Bei mir stehen in einigen Km neu [lexicon]Reifen[/lexicon] an. -
Also Donnerstags anreise...Freitags Iwis... Samstag sonntag Rahmenprogramm ?
auch wenn ich nicht soooo tief im Steuerkettenthema drin bin wie manch anderer wäre ich wohl dabei.
wobei Juli und August Urlaubstechnisch bei mir ungünstig ist. die letzten beiden Juli Wochenenden und das erste Augustwochenende
würde nur gehen. vom 6-15 Juli bin ich in Urlaub und ab 9 August ist mein Abteilungsleiter weg, den ich dann vertreten muss.
-
Mit München oder Pfälzer raum?
Wird das dann am WE sein zwecks Urlaubstageplanung.
-
ich sage mal zu 90% zu. Ob ich nächtige oder Heim fahre entscheide ich nochmals extra...
-
Von der Entfernung her gehts. 249Km pro Richtung.
Wie sieht die Planung denn aus? Samstag nachmittags schon treffen und ne Tour um Hanover? oder gemütlich zusammensitzen?
oder ist nur geplant sich zum Spargelessen zu treffen abends? -
15.06? Und wo genau? Wenn es nicht zu weit ist würd ich mich auch mit einklinken.
-
Das Forum in taptalk fähig machen wäre echtvschon nice.
Ansonsten:
Forum
Neuste Beiträge.
Pns
Kalender
Lexikon
Chat
OptionalÜber nen zusatzdongel am obd
Kettenanalyse
Zeitmessung 1/4 1/8 Meile
Fehlercodes Ausgabe
G- beschleunigungsanzeigeUnd
Öl Analyse per Foto. -
War ein nettes treffen auch wenn wir nur zu zweit waren...
Viel gequatscht und fachgesimpelt und Bissen mit dem VCDS rumgespielt. -
Hier scheint das Interesse an A3,2 treffen mager zu sein...
Scottstap1985 und ich treffen uns morgen trotzdem...Spätnachmittags...
Falls doch noch wer kann und Lust hat morgen dabei zu sein einfach melden... -
du meint jetzt den 09.05?
Sollte bei mir passen
-
einen Identischen Workshop oder ist es ein etwas anders gegliederter von den Themen her?
Intresse ist definitiv da. bis Mitte Juli siehts bei mir aber Zeitlich schlecht aus
-
Hallo,
im Normalfall sind die nicht bei 220 abgeregelt.
Bin vorm NWT locker 230 gefahren.
jetzt nach dem NWT und Sommerreifen die nicht auf 210 begrenzt waren gehts auch locker bis Tacho 260...
mehr freie Autobahn hatte ich nicht zur verfügung. Sonst wäre auch noch mehr drin gewesen... -
die Touren sind super... fehlt jetzt nur noch ein Datum. Da wirds jetzt im Mai schwierig anscheinend.
Jemand anderes Terminvprschläge? an nem Feiertag?