Was noch nicht ist kann ja noch werden.
Nen Angebot für einen gasumbau hatte ich mir schon mal geholt.
Aber momentan stehen zu viele andere Sachen an und deshalb erstmal noch nicht.
Beiträge von Mtri
-
-
Ich hab was von Mitte März im Kopf... also ist es bald soweit?!
-
Alternativ könnte ich noch den 7. oder 8ten.
Um quasi (sofern er Zeit hat) Scotty aus dieser Wunderbaren gegend zu verabschieden.Zum Zoran gehts am 15.03. Muss ja eh am 15.03 Richtung Nürnberg, desshalb passt das. Ist dann kein
großer Umweg mehr. und Samstags gehts dann ja zum Addinol Ölworkshop bis Montags.
Und wenn ich mir noch mit dem Verkäufer einig werde, nehme ich mir auf der Tour noch OZ [lexicon]Felgen[/lexicon] fürn Sommer mit.Also wenn alles Passt müsste das ein Top Weekend werden
-
Weil mich die Ladekante nervt.
Und so konnten halt alle anderen Sachen gut unten drunter verschwinden.
und der Kofferraum sieht trotzdem aufgeräumt aus. -
Sooo nochmal ein paar Bilder...
Einmal mit meinem Arbeitskollegen seinem G4R32
(12 Zylinder und 6 davon Eisgekühlt)
Dann bei meien Eltern zum Besuch und es schneit...
und noch nen Bild vom dem Doppelten Kofferraumboden
die Tackernadelen dienen momentan noch zur Stabilisierung
Die Seitentasche bekommt noch eine Festeklappe, sobald mein neuer "dünnerer" Feuerlöscher da ist. passte mit dem leider nicht.
Die Ösen zum verzurren sind auch noch durch die kleinen klappen zugänglich. Funktional ist er schonmal. Das Optische wird nochmal nachgebessertHauptsache die Wichtigsten Sachen sind drunter gut versteckt verstaut. Mittig liegt noch etwas Werkzeug und andere Kleinigkeiten drunter.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey Sauerländer, und "Umland"
bekommen wir nochmal ein Treffen hin?10 März?
-
ja schon klar.
aber wenn du den Tip befolgst und etwas bei ebay oder anderen shops stöberst findest du auch die vom 3,2litter bestimmt für 6€
-
ja gut ist vom alten VR6.
aber ob das die 6€ mehr berechtigt. wollte euch nur drauf hinweisen.
-
ich will dir dein Geschäft ja nicht versauen aber das hier ist doch der schlüsselanhänger.
-
War gestern beim
und habe die nummern mal durchs System jagen lassen.
Die 2 Hat er erst gar nicht gefunden bzw nicht drauf zu greifen können
4f0615269 - S4 14,82€ Menge 2
1k0615269C - Cupra R/ Golf R 14,08€ Menge 2bei der hier sah es so aus als ob es kein "Blech" wäre sondern ehr ein "Draht" der ähnlich der Bremsklammer gebogen ist. Und ist ohne das "kleine Blech"
1k0615269 - Cupra R/ Golf R 5,53€ Menge 1
Und bei der S3 Teilenummer sieht das Bild im Teilekatalog aus wie die klammer die bei 3,2 an der Bremse verbaut ist.also nur das kleine blech ohne Beschriftung.
8P0615269 - S3 27,13€ Menge 1
bei den beiden war auch kein Unterschied zu erkennen.
1k0615269C und 1k061526
Das wichtigste (für mich) hab ich natürlich vergessern.
Teilenummer und Preis von der orginalen 3,2 Bremse. wo dieses "kleine Blech" angenietet ist zu erfragen, bzw zu bestellen da ich meine selbst gebauten Bleche endlich fertig stellen möchte.
-
-
kannst du das dann noch umbuchen?
ansonsten muss ich unter der brücke "schlafen/parken" -
mich hast du ja ab samstag eingebucht?! das bleibt auch so.
Für Sonntags das Chemie Museum find ich ne klasse sache.
-
Habe heut bei Audi hier um die Ecke angefrufen und nach Flüssigkeitswechsel kosten gefragt.
DSG und Haldexöl je inclusiv Filter 370€
Winkelgetriebe und Hinterachsdifferenzial nach Aufwand da der Hersteller hier kein wechsel vorgibt.dann noch beim anderen Händler angerufen der sagte mir beim rückruf dann alles zusammen 450€
denke das das beids Faire Preise sind jedoch die Aussage vom ersten Autohaus macht mich stutzig.
-
Wo sind da Filter verbaut? bzw so schwierig wie beider Haldex?
-
Da ich jetzt die Prozedur auch demnächst vor mir hab,
Also bei Audi Haldexfilter bestellen und mit zum Auftrag legen lassen.
Dann Haldexöl und DSG öl wechsel.
[lexicon]Motoröl[/lexicon] hab ich vor kurzem noch gewechselt.
[lexicon]Bremsflüssigkeit[/lexicon] wird gewechselt wenn die Stahlflex reinkommen und die anderen Bremsscheiben und beläge.Gibt es sonst noch Öle oder Flüssigkeiten die man ersetzen sollte? ggf. mit Filter?
dann würde ich das meinem jetzt komplett gönnen damit ich erstmal wieder ruhe hab -
Hatte mich vor kurzem mit Scotty unterhalten und er wäre auch für ein treffen bevor er "uns verlässt"
Und ansonsten ist natürlich jeder Willkommen...
Also müssten wa mal nen Termin ausgucken. -
So nachdem ich vor kurzem auf addinol umgestiegen bin hab ich heute die messwertblöcke 208/209 nochmals ausgelesen.
Beim Kauf -2/-2
Vorm Ölwechsel -2/-2
Heute -1/-3Auto war jedesmal warm , öl temp und Wassertemperatur bis auf ein paar grad gleich.
Was ich kurz vor dem Öl Wechsel noch gemacht hab war ein MSG und ein DSGstg reset.
Aber damit kann das ja nicht Zusammenhängen.
Ist eine solche Änderung besorgniserregend?
LMM und drokla werden bis zum nwt Termin im März noch getauscht. -
LSP ist der Leistungsprüfstand.
Wo für die 100€ vorher und nachher die Leistung gemessen wird -
Es gibt 100€ Forumsrabatte kann man dann mit den 100€ für den LPS verrechnen;)