wie schnell ist er auf der 1/4 Meile?
Beiträge von MaverickS3
-
-
Musst halt beim S3 eher runterschalten, dann wird er bestimmt nicht weniger Spaß machen wie die anderen und nach tuning sowieso.
-
mir wurde gesagt ich soll diese Kombination nehmen.
-
Servus, wer kann mir sagen ob möglich ist verschieden große Felgen auf dem S3 zu fahren? z.b vorne 8j et 45 und hinten 9j et 35 - hatte mal was gehört das es wegen quattro zu Problemen kommt.
Danke. -
neeee schon richtig optimiert, wollte halt ne ladedruckanzeige haben njur die was gibt gefallen mir nicht, benutze jetzt nen Bluetooth OBD stecker mit ner app fürs Handy, deswegen die rrage ob alles richtig angezeigt wird.
-
programmiert = meine chiptuning, wird ja der der LD erhöht.
-
dann ist die frage ob der versendete LD auch tatsächlich anliegt?!?!
also wenn irgendwo ein leck ist wird das Stg. trotzdem den programmierten ladedruck senden oder? -
ist der LD was über OBD gesendet wird genau? wie schnell wird er gesendet, Echtzeit?
-
was nimmt ihr für das alcantara?
-
servus ist diese ladedruckanzeige möglich nachzurüsten?
-
bigsnitro hast bilder gemacht? ?
-
-
fahre am Montag zu einem tuner um die ecke der hat spezial klemm schellen und verschiedene Schläuche, wird schon was passen.
Kann es auch sein das wenn ich ladedruck verliere und dann durch Reparatur nicht mehr das, dass Steuergerät wieder paar km braucht um sich an die werte wieder zugewöhnen? -
war jetzt kurz Autobahn, gefühlt zieht er obenrum besser, bei warmen Wetter, danach suv angeschaut und der unter Schlauch wieder schelle verschoben, will da jetzt so nen samco Schlauch verbauen welchen Durchmesser sollte er haben?
-
Turbo Outlet erst nach Chiptunning verbaut, Gestern war es gefühlt schon etwas besser, mit der App was ich habe, hatte ich bei ihm 290 nm gemessen bei mir waren es gestern 340, pfeifen ist nur minimal weniger geworden, werde mal zu Audi schauen und so einen drucktest machen, um sicher zugehen das er nicht wo anders Druck verliert.
Wenn das Turbo outlet jetzt wieder mitabgestimmt werden muss, muss auch chipttunning nochmal zahlen?? -
bin immernoch am arbeiten, der letzte zocker will einfach nicht gehen. .....
-
hab nen obd stecker mit dieser Torque Software fürs Handy, kann ich damit die daten ablesen wie Drehmoment?
-
bin noch am arbeiten, teste es erst nach Feierabend vielleicht gegen 23 uhr
-
wieviel ladedruck verliert er sa wenn es undicht ist?
-
Der untere schlauch war bei mir auch etwas verrutscht, haben es jetzt wieder richtig draufgeschoben. Bin mal heute Abend gespannt, kann es erst später testen.