das könnte dann auch erklären wieso ich der Meinung bin das er besser anspricht wenn er kalt ist.
Beiträge von MaverickS3
-
-
meiner ist bei SLS tuning geschippt und sollte 315 PS haben, habe zusätzlich auch das Turbo outlet verbaut, kann es sein das ich vielleicht irgendwo ladedruck verliere weil meiner eigentlich schon sehr pfeift?
-
Servus, bin gestern gegen einen ungechippten S3 gefahren bei mir eine Person mehr im Auto, ersten 4 Gänge kein spürbarer unterschied festzustellen, darauf fragte ich ihn in ob seiner nicht doch gechippt ist, meinte er nein. Bin dann mit ihm als Beifahrer mitgefahren und es kam mir vor wie meiner, sagte ihm das seiner geschippt sein muss da sonst meiner ja sehr schlecht geht.
Heute ist er zu Audi die haben angesteckt und meinten auch das er original ist, können die das so feststellen ohne eine Probefahrt zu machen?? oder ist eine 70 kg Person wirklich so ausschlaggebend? also er zu zweit ich zu dritt.
Danke für Hilfe. -
hat jemanden vielleicht Bilder von den stellen wo welches Öl reingehöhrt?
-
schade hatte ne komplett Anlage für 700 Euro bekommen. aber danke für die Hilfe.
-
die downpipe würde dann auch nicht passen?
-
Servus, wollte wissen ob eine Auspuffanlage vom Golf 5 Gti an meinen S3 8p passt, die Anlage ist eine Bull X. Danke.
-
hab jetzt auch gelesen das es möglich ist was ähnliches über VCDS zu programmieren, ist aber nicht weiter beschrieben worden und extra anmelden wegen fragen wollte ich nicht.
und geschaltet wird ganz normal, der ladedruck bleibt einfach bestehen wenn man kuppelt nix mit Gänge reinreissen.
-
Servus, bin gerade im Netz uber die Wot Box gestolpert. Wer hat den eine verbaut, ist es nicht ratsam mit normalen Kat's?
-
Der freundliche meint das Haldexöl und Filter zusammen 52 Euro kosten, ist das Richtig?
-
Hinterachse und Winkelgetriebe : Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140 jeweils unter einem Liter = zusammen 1 Liter oder brauch ich 1,5 Liter?
-
was muss ich mir jetzt alles besorgen um alles selber zu machen, checke nix mehr. Getriebeöl motul gear 300 habe ich schon, eine kleine Liste bitte wenn es geht.
Danke -
Aktivschaum-Reiniger von Audi für die Sitze.
auch für Alcantara sitze? -
S4 Kompressor, für relativ günstiges Geld ca.430 ps. fährt nicht jeder.
-
Sehr Geiles Auto
-
der von k- Sport sagte mir jetzt gerade das die Serien Domlager passen, was meinst sollte ich gleich die vom Rs3 nehmen?
-
oder passen dann vielleicht doch die Seriendomlager? wenn die von IS RACING nicht passen.
-
Coolhard kannst du mir die passhüllsen managen das ich das richtige bekomme.....
-
was sind passhüllsen ?
-
Habe jetzt diese Antwort von IS RACING bekommen.