Wenn Geld keine SO große Rolle spielt, http://www.youtube.com/watch?v=7twAvzvlevA
Oder du brauchst den platz dann Sportback
Beiträge von MaverickS3
-
-
Ich würde mir kein alcantara bestellen schaut gut aus aber wird zu schnell dreckig, schaut auch zu schnell alt aus.
Ist aber meine Meinung! Würde auf jeden Fall probesitzen weil für 50t sollte alles zu 100% passen. -
Du hast die normalen oder? Ich würde da auf jeden Fall die S-Sportsitze nehmen!
-
Brauchst aber auch ne andere Ansaugung und nen HD UPGRADE.
-
Gibts da unterschiedliche sitze?
-
Wann kommt dann dieser Cupra R raus? 5 Zylinder? Gedrosselter Rs3?
-
Ich glaub wenn ich schaffe kommen morgen die Sommerfelgen drauf, hier war ein Tag Schnee.
-
Ist doch alles Augenwischerei, gestern einen Bericht gesehen vom neuen Porsche 911 Turbo, mit aktiver Aerodynamik. Aussage von einem Ingenieur wir entwickeln da seid 10 JAHREN daran und sind jetzt der erste Hersteller der das in Serie macht.
Ich meine den vorderen ausfahrenden Spoiler für Anpressdruck! Da frage ich mich was da Mitsubishi im 3000 GT da 1999 gemacht hat?
Also es wird überall gelogen. -
Gibt es nur 12? Meine Hansy zeigte mir letzten glaube ich 17 oder 19?
-
Ne frage Wieviele Satelliten braucht man um eine genaue Messung hinzubekommen oder geht es darum wie schnell der Empfänger ist?
-
Er sagt neue Haldex Kupplung spricht deutlich schneller an als im Golf 6, ist es möglich die in alte Modelle einzubauen?
-
Meine Kommentare hat er jetzt gelöscht und ich kann ihm auch nicht mehr schreiben, nur noch lächerlich wenn man selber Kritik übt aber selber keine einstecken kann.
-
Da er auf ein Kommentar von mir gleich wieder herablassend geantwortet hat,
Zitat " wie verlief dein lauf gegen den 330ps Kompressor? Gleichauf? Also mit echten 30tfsi mehr PS hättest den normal trotz Handschalter kaputt gemacht "Darauf hin habe ich ihm dann wieder privat geantwortet.
-
Ja der tt sollte 150 kg weniger wiegen, dafür wiegt der Fahrer aber ca. 50 kg mehr wie ich.
-
Hatte vor paar tagen nen vergleich mit nem Kumpel, alter TT mit größerem lader, soll laut Auskunft von seinem Tuner Ettl 350ps haben, der ihm sagte das er nicht glaubte das mein S3 360 hätte. Dies wiederum ließ ihn denken das er mir ne Wagen Länge weg fährt, naja falsch gedacht war immer ne Länge vor ihm
-
Im A3 Freunde Forum User Rainer, der bersorgt und baut dir alles ein zu was du Lust hast. Habe schon einige Sachen bei ihm gekauft sehr zuverlässig.
-
Letztens TÜV gemacht keine Probleme und die Cops fragen schon seid jahren nicht ob irgendwas eingetragen ist.
Bei mir aber nur Downpipe! Und da auch die leise Version. -
Woher bekomme ich passendes Fett oder Öl und welches genau bitte, Danke.
-
Habe ich gerade bei K - Sport gesucht nicht gefunden. Ich probiere das mal mit dem dem WD40
-
War damals bei mir nicht dabei, was kosten nur die Gummidomlager?
Kann ich das Fett nicht im eingebauten Zustand auftragen, reindrücken?