Servus welches Fett wo reindrücken?
Beiträge von MaverickS3
-
-
Servus nochmal,
Also 13.1 wurde gemessen wo es klar bergauf ging und 12.5 wo es nur kurz vor Schluss etwas bergauf ging.
Danke Tom nochmals für die Messungen. -
suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s4-berlin/188739335.html?
Die Preise fallen
-
Digitaltacho geht schneller für nen kurzen blick. Schau sonst nur auf die Drehzahl.
-
??? Wann hast zeit?
-
Ich habe noch meine originale da.
-
@loewntom71 können wir eigentlich jede Nacht machen sobald meine letzten Gäste gegangen sind.
-
Wenn ich sehe das bei mir die Digitalanzeige nicht hinterher kommt beim Beschleunigen dann denke ich mir schon das er echt gut rennt.
Wenn ihr aber mit der Box die Messungen macht u d ich in der nähe bin würde ich auch gerne -
Also wenn er 360 bis 380 hatte und ich dran bleiben kann bedeutet es doch nur das meiner höchstwahrscheinlich seine 360 PS hat.
-
Die 400 ps ist ne angabe von ihm gewesen nicht meine, gemacht hatte er chip und vorkats raus, er war nicht mit dem 335 auf dem Prüfstand die angabe kommt vom chiptuner der ihm die Software drauf gemacht hat.
-
360 PS
und 519 NM
-
@loewntom71 können wir nachen habe da kein Problem mit vergleichen. Bin letztes jahr kurz nach Optimierung gegen einen geschippten 335i mit ca.400 ps von 100 bis 250 war meine haube knapp an seinem heck also eine länge war er schneller. Bekomme auch nicht oft die Chance zu vergleichen.
-
Ja der Insignia Opc von ihm geht schon heftig
-
@loewntom71 es ging aber auch darum das er sagte das der Zoran da bewusst täuscht, zitat "da würde der Z. Die Physik überwinden können und alle anderen wären blöd..... aber passt ins Schema"!
Wie gesagt habe nur angefangen ihm zu schreiben weil er jede Arbeit von jedem anderen Tuner zu nichte machte, deswegen fragte ich ob das alles ist mit 340 ps. -
Welche Diskussion meinst du?
-
Mir gehts eigentlich darum das der Tuner bei Facebook alle anderen schlecht redet, alle kommen zu ihm mit Problemen von anderen und er löst alles.
-
Hier die Screenshots von der Unterhaltung
-
Lichter an das man auch sieht was sich da bewegt. (Vom Tacho)
-
Meine 11 liter sind kombiniert, wenn ich Autobahn mit 130 unterwegs bin zeigt er glaube ich 9 Liter an bei 150-160 sind es es dann 11...... und bei vollgas verbraucht er auch VOLL
-
Serie keine Ahnung nach einem Monat geschippt.
SLS => 315 PS => ca. 12.5 Liter
Custom Chips => 360 PS => 11.0 Liter
Gerade nochmal im FIS nachgesehen.