Guten Morgen ihr Lieben,
so nun war ich mal wieder in der Werkstatt.
und hatte endlich mal Einsicht in die Reperaturliste meines Wagens.
und siehe da - das Problem mit der Abgaskontrollleuchte bestand schon seit 2009 - immer wieder wurde laut liste das Steuergerät oder die Lambdasonde getauscht.
Wahrscheinlich wurde deswegen der Wagen dann auch verkauft.
Zu meinen Problemen - der Meister rat mir jetzt mal nur Super Plus zu tanken - da anscheinend die Probleme davon kommen sollten.
Ich glaube, das die garkein Bock hatten irgendwas richtig zu schauen.
Zurzeit ist es auch so - das ein pfeifen beim Gas geben ertönt, aber sein Techniker meinte das ALLES in Ordnung sei.
Das komische Geräusch von hinten, solle auch von den Reifen kommen. (die 3 Monate alt sind) und nun angeblich auch Sägezähne haben.
Wovon kommt denn diese verdammte Sägezahnbildung - da muss doch irgendwas nicht in Ordnung sein?!
Naja was ich noch so in der Reparaturliste gesehen habe, ist unglaublich - das Auto war mit 9000 KM schon das erste mal Abgeschleppt wurden und dann fings immer wieder an, dass das Auto nicht startete etc.
Der Meister schob immer wieder alles auf die Batterie und ich solle mich nicht verrückt machen etc.
Ich soll mich nicht verrückt machen?! Ich hab das Auto noch nicht mal 1 Jahr und habe schon ca. 20 Reparatureinträge dort!!
Naja nur das nochmal kurz zur Info.
Beim nächsten Auto bin ich hoffentlich schlauer....
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen !!