Beiträge von rico_1988

auch gut ist, das er hier 3200e gezahlt hat und der hobel wie ein sack nüsse rennt und im verkauf hat er dann nur 2800€ geblecht..... ich denk man sollte schon ehrlich sein wnen man ein auto verkauft :/ undnicht andere vllt unwissende leute in eventuelle Schulden schicken.... mancheiner kauft son auto vllt weil sein kleiner "traum " ist und er vllt lange gespart hat und dann hat er nach ner woche nen motorschaden =/ ich als käufer würde glaub ich dermaßen schnell beim verkäufer vor der tür stehen......

Ist aufjedenfall mal was neues :P sieht aber bisschen aus wie ein fake und zu nem Blauen auto hättest du sie doch komplett gelb machen können .Und zu nem Schwarzen Auto find ich Gelb auch sportlicher als Rot und es ist nicht ganz so "aufdringlich"

also mein originaler pott vom 3,2er sieht aus wie der pott auf dem link da oben, nun hab ich mir eine anlage gekauft die als s3 deklariert war , welche quasi auch aussieht wie die originale, allerdings besitzt die keine klappensteuerung und kein MSD..ist es nun eine s3 anlage oder nicht xD? jedenfalls knallt der ton ordentlich und die klappe hab ich blind gelegt ( schraube in den unterdruck schlauch gedreht) .Steigt doch kein Mensch mehr durch was nun welche Anlage ist :P

Och, das hatte ich in meinem A3 auch mal drin. Da war die Umrüstung auf ein Concert mit CD-Player ein Quantensprung. :D
    Die gibts übrigens oft bei ebay für unter 200€. Natürlich kann man auch überlegen, gleich was ganz Anderes oder ein RNS-E einzubauen. Beim RNS-E ist aber weiterer Aufwand nötig, das braucht einen Doppel-DIN-Platz und dafür muß etwas gebastelt werden. Anleitungen gibts hier im Forum.

ich hab im ebay son doppel din schacht gefunden mit der leiste für warnblinker und co das ding soll 150 mücken kosten...:/ und dann brauch ich ja noch den anderen krempel:-P.aber ich werd mal nach der anleitung schauen was du sagst

Hallo, ich weiß leider nicht wo genau ich diese frage stellen müsste darum probier ich es mal hier, aaaaaalsoooo weiß jemand von euch ob ich die Detroit GTI felgen eingetragen bekomme auf meinem 3.2er a3 Quattro??? da gibts iwie sowas sehr spezielle wegen dem allrad hab ich gehört?! das man nicht jede felge fahren darf( meines erachtens quatsch da ich ja auf den reifen fahr un dnicht auf der felge)..:P hier ein Bild wie ich momentan durch die gegen düse

http://s14.directupload.net/file/d/2932/ymwgctss_jpg.htm

schilfgrün perleffekt bitte xD ich hab aber festgestellt das es ein total anfälliger lack /klarlack ist da sind so leicht kratzer rein gekommen oberflächig von nem büschel der da durch den zaun geguckt hat ( als ich geparkt habe) man sieht da total als sei mann mit ganz feinem schleifpapier drüber gerubbelt :(((

da bin ich ja gespannt hehe bisher kann ich über audi un dmein auto nur sagen soweit toll ABER wieso zum teufel verbaut man 12/2003 noch ein Kassettenradio-.- und dann noch mit soundsysteme -.- die brenn doch die Jungs

hab da ma ne frage..was beinhaltet die S3 anlage??? ich habe unter meinem 3.2er den ori pott gehabt, mit klappensteuerung am esd und ein msd hat die anlage auch, nun gab es im inet eine Anlage angeblich vom S3, die sieht genau aus wie meine die drunter war , nur ohne MSD und ohne klappe... ist einteilig das ding und sieht auch nichts aus als hätte einer am rohr gepfuscht etc. klang ist echt viel geiler als vorher und man hört nun den sound raus was in dem kleinen audi drin steckt, aber so gesehn hab ich doch nur den MSD weniger oder? jetzt sitzen da ja immernoch 2 fette VSD... Am liebsten hätte ich gern einen R32 ton ich find den sau geil weil er von unten her gleich dies rrrrrrrr hat xD.. Von Bildern her ist die R32 anlage vom Golf 5 identisch mit der Anlage vom a3, normal müsste man da doch was tüfteln können oder?=)

Hallo, ich heiße Rico bin 24 und hab vor guut einem Monat meinen BMW e46 325 verkauft und bin mal zu den 4 Ringen gewechselt, grund dafür war das ich vor dem BMW einen Golf3 Variant umgebaut auf VR6 hatte und ich diese Ton mächtig vermisst habe=) somit kam ich dann zu dem a3 3.2 den ich nun fahre und bisher eigentlich zufrieden bin=)

vllt findet man hier ja ein paar nette leute die das selbe hobby teilen und aus der näheren Umgebung kommen=) in dem sinne ein frohes schaffen

anbei ma 2 Bilder wie er momentan ist.... er steht auf 18 " GTI felgen ( ist mal was anderes als das was man immer sieht, kommen aber wieder runter denke ich, also wenn jemand interessiert ist;-).....), vorne hab ich den Grill Matt schwarz gemacht und das Kennzeichenstück habe ich mit Carbon 3D folie beklebt naja, hinten hab ich facelift rückleuchten mittlerweile drin und die scheiben wurden getönt am wochenende..achso und vom S3 hab ich den auspuff unter ( damit da auch mal bissl was raus kommt );-)

http://s14.directupload.net/file/d/2932/r2cepwu9_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2932/qidizv9c_jpg.htm