Gibt einen THREAD zu den Alternativen S3 Rebuild Spiegelkappen.
Die originalen S3 Kappen kosten 179,00 EUR / Stück
Gibt einen THREAD zu den Alternativen S3 Rebuild Spiegelkappen.
Die originalen S3 Kappen kosten 179,00 EUR / Stück
Danke. Dann passen die 20er Spurplatten.
Die 18 Zoll Felgen die man ab Werk bestellen kann im RS4 Look felge ET haben die denn ?
Muss das wissen danke.
Ist eine Individual Anlage nach meinen Wünschen gebaut.
@para Danke. Mein Tuningpartner erreicht dort keinen . ISt dauer besetzt .
Update auf Seite 1 !
Hatte mal das vergnügen nen RS4 Avant 1000km fahren zu dürfen. Sau geil . Wie man in den Sitz gepresst wird. Hart.
Hab nur zwei bilder von weiter weg gemacht. Auf die schnelle.
Die richtigen bilder kommen ab donnerstag. Mittwoch abend hole ich meinen wagen erst ab.
Hab se drauf. Samstag morgen schnell beim freundlichen . He he . kostenlos natürlich und eine kostelose montage der sommerschluppen. Seit samstag ist mein Baby dann auch zum Umbauen weg. Auspuffanlage und Alarmanlage
also der Ansatz passt nicht bei meiner geplanten auspuffanlage. Na toll . an der rechten seite ist genau an der stelle wo der auspuffausschnitt hin soll die klappe vom Abschlepphaken
Oh mein gott ! Einfach nur BAH !
Kann kein ebay öffnen . Schluchz . Bitte um screen shot
richtig . Das verstehst du fast richtig.
Du schickst mir deine Kappen und bekommst gleichzeitig lackierte zurück. Musst ja nicht ohne spiegelkappen rumfahren.
Also ich würde es nicht machen. ODer versuch es mal an der unterseite ob der lack dann glänzt.
Ich frag ihn später mal . Wollte eigentlich am WE meine Kappen montieren aber war nur mit meiner Freundin und dem kleine nur unterwegs war. Familien ausflug eben .
Ausgangsfarbe ist egal !
HAb noch drei Sätze beim Lackierer. Falls einer interesse hat.
hab se gestern bei audi noch mal neben die originalen gehalten. Farbton passt. he he. Sieht auch schon metallisch aus oder ?
Bitte para.
Hoffe Sie gefallen.
Einfah calaquendi fragen. Der kann dir alles sagen bezüglich preise
Hallo MArtin,
schönes Auto hast du dir da bestellt schick .
Willkommen hier im Forum
THEMA ERLEDIGT
Hat noch mal jemand ein Bild von dem Sline Ansatz wie er orignal aussieht?
Und kann einer aus dem REP Buch die Seite mal scannen wie man das Ding tauscht ?
Hat keiner mehr interesse ?
@Para deine sind gerade von der Post rausgegangen.
Ich sehe kein BILD.