ALso ich denke eine Wertminderung ist immer noch drin oder ?
Beiträge von Fabian2612
-
-
Morgen.
Hab neue exclusive Bilder vom A5 .
@Para ich schick dir die per email . dann kannst du die hochladen.
-
Menno noch nix da.
@para Ist meine andere Bestellung schon angekommen ?
-
Mist. Hatte schon mal gepostet aber irgendwie schmeisst mich das Forum immer raus.
Also nur mal interessehalber wer wäre denn ein potenzieller Interessent wenn das Ergebnis euren ansprüchen genügt.
Man könnte die Dinger im tausch oder eben mit Spiegelkappen anbieten. Was den Preis natürlich um die 100 EUR in die Höhe treiben würde.
Einen genauen Preis kann ich erst sagen wenn ich eine ca. Stückzahl zusammen hab.
Versand ist kostenlos hinzubekommen und ich will nichts dran verdienen. Ist meine Gute tat fürs Forum.
Freitag dürfte ich meinen ersten Satz zurück haben . Ich komme leider nicht vorher dazu zum Lackierer zu fahren.
Interessenten:
1. Fabian
2. Para
3.
4.
5.Bitte ergänzen.
-
ISt auf den Weg seit samstag
-
Wenn meine Exilim dafür reicht mit 7 Megapixel. Denke aber schon. Werde ich machen .
-
also 100 eur knapp für die kappen
bekomme ja noch 15% darauf also noch etwas wenigerLacken muss ich mich mit ihm noch drüber unterhalten
-
Hab dir schon 3 IM geschrieben du hast mir keine adresse da gelassen. Schick mir die mal per IM
-
Klar brauchst du bei fremdradios den adapter
-
So damit der andere THREAD nicht voll wird.
Erstmal brauch ichTeile nr und Preise von den nackten Kappen aus Kunststoff also die normalen.
Und dann mal wer überhaupt interesse hätte.
-
Sammelbestellung .......
EDIT zum THREAD RNS E ist drin ohne Probleme.
Hab mir noch vorgenommen die Bi Xenon scheinwerfer nachzurüsten mit TÜV ( ALWR und SWR)
-
Würde er mit Sicherheit machen. Ich warte erstmal das Ergbenis ab. Dann gibt es mehr dazu .
-
Meine Bilder in der Galerie ist aber Lavagrau.
-
@para S3 Spiegel ? Oder nur die Spiegelkappen ?
Spar Dir lieber das Geld . Ich hab die Kappen gestern in der Hand gehabt. Sind wirklich nur die Orignalen mit dem Effektlack. Hab die nun meinem Lackierer mit zwei Originalen Kappen gegeben und der meinte er kriegt das auch so hin. mit anderen kleinigkeiten die er mir lackiert komm ich auf 100 EUR fürs lacken.
Lackiert wird bei mir noch das KLimabedienteil in Wagenfarbe. sowie die Stützen an der Mittelkonsole und noch ein paar andere Sachen.
-
Wolllte mal hören was Ihr so für Pläne habt.
also meine sind schon fast abgeschlossen
1.
S3 Front >> drauf2.
RNS E , Doppel DIN UMBAU >> erledigt3.
NEUE FELGEN >> RS4 Felgen erledigt4.
Auspuff Anlage >> 4x76 Endrohren erledigt5.
Alarmanlage >> CarGuard CAN BUS erledit !!!!6.
Lederausstattung >> Sommer 2007
Ein Freund von mir ist Sattler und macht mir was schöne. Versuche ja noch Recaro Sitze mal günstig zu ergattern bei ebay oder so7.Spurverbreiterung (22.03.2007) VA / HA wird noch gemessen.
-
Hat einer ein Bild von hinten vom RNS E meins ist noch nicht da und ich müsste mal ein bild von den anschlüssen haben.
GPS Antenne hat doch nen Fakra Stecker und der Radioempfänger nen doppel FAKRA Oder ?
-
Wie ohne Garantie das es funktioniert ?
Die dinger sind doch bei mir eingebaut und es funktioniert.
kannst Sie gerne neu kaufen . Dann bezahlst du aber für den CAN BUs adapter schon allein 150,00 EUR.
150,00 EUR inkl. Versand ist denke ich mehr als ok .
RNS E ist das grosse AUDI NAVI
-
Brauchst einen CAN Bus Adapter einen Antennenadapter und einen Aktivsystem Adapter.
Hätte alle drei zum Verkauf im Angebot wenn du dich noch eine Woche geduldest. Baue ja von meinem Sony auf RNS E um daher brauche ich die Adapter nicht mehr.
Kannst ja mal schauen was die neu kosten.
und mir dann ein Angebot machen. 150 EUR inkl. Versand sind denke ich ein Guter Preis. sind alle nur ein knappes Jahr alt.
Einfach melden per PM
-
DoppelDIN Rahmen
8PO 858 005 ABlende
8PO 863 321 C 6PSBlinddeckel
8PO 941 515 C 5PRSchalter ESP
8PO 927 134 C 5 PRBlinddeckel
8PO 941 516 C 5PRWarnblinkschalter
8PO 941 509 AAbdeckung
8PO 864 147 A 5PRAblagefach anstatt Aschenbecher
8PO 941 561 E 5PRMeine Frage nun . Brauch ich die Schalter eigentlich wirklich alle neu ?
Oder nur die Blende. Das Kartenfach hab ich schon .
Kann jemand mal die teilenr. kontrollieren ?
Ich bekomme
7% auf die sachen.[hr]
Edit:
Hab den Thread mal passenderweise in den Infotainment-Bereich verschoben.
PARA -
Wirklich ? Also ist die GSM Antenne auch gleichzeitig eine GPS antenne ?