von mobile
Leider nix anderes zu haben
von mobile
Leider nix anderes zu haben
Also laut meinem freundlichen Audi Händler hat er heute im gespräch ausgeplaudert das der Q5 eine Mischung aus A4 und A6 eben im Q7 style wird. Was ja auch zu erwärten wäre. Und ich mir auch schon gedacht habe daher ja auch der name Q5. Naja mehr weiß bisher wohl nur Audi selbst.
Wenn die aufgeben müssten die Stimmen ja eigentlich gelöscht werden oder ?
Was kann an diesen Bildern wirklichkeit sein ?
Ist das was google ausgespuckt hat ! wer hat andere INFOS ?
Bin ja auch schon am überlegen ! das diesel genagel nervt langsam !
Bin heute von nem freund den Focus ST gefahren oh mann.
Aber ich denke einen Q7 fände ich auch prima.
Ach ja gibt es auch mit Farbiger Rückfahrkamera ! Bei dem Hinter eine wohltat. Meine mutter hat sich den auch angeschaut ! also die den kofferraum geöffnet hatte kam die wohl nicht mehr an den Schließen Knopf ! he he
Tja nur leider wollen die keinen 2,0 TDI zum umbauen . leider. Wollte dieses jahr eigentlich nach mexico . Ob meine freundin mir das verzeiht wenn ich das Geld lieber in Autoteile investiere ?
Sehen aber beide sehr hot aus die Backen. (Sportback) . die meiner freundin auch he he .
Nokia 6230i ! einstellungen keine ahnung hab ich mir mal einstellen lassen.
Frag mich nicht . Funktioniert aber.
also mit meinem Handy geht es .
Hab mir nun meinen wecker auf alle drei stunden gestellt. Klappt vom handy aus auch mit dem voten ! He he . Ich denke A3-Quattro sollte mindesten nen 2. PLatz schaffen obwohl eigentlich der 1. notwendig ist.
So bin auch dabei ! Alle 3 Stunden falls ich es schaffe.
Müssen doch die teichtypen Knacken.
Klaro sind die rechnungen vorhanden.
Dragon in BLACK aber mit Plexi seitenteil.
Also ich denke auf 1000 EUR könnte man sich einiges. ist ja mit allem .
Aber weniger ist nicht drin. dann lass ich das ding eher im Keller verschimmeln . bzw als server laufen.
Das gehäuse hieß midi server gehäuse.
Da ich mir nun ein D-CORE Notebook gekauft hab verkaufe ich nun hier meinen PC
Chieftec Midi Server Gehäuse
1024 MB Arbeitsspeicher G:E:I:L KIT
Abit AN8 SLI Mainboard
Abit GuRu Control Panel
AMD Athlon64 3200+ Venice auf 2,2 GHZ
Radeon X800 auf X850 GTO geflashte Grafikkarte
2x 200 GB RAID Festplatte
DVD Brenner
Pc System Wasserkühlung von 1acooling.de mit 2x5,25 Schacht Radiator.
Es sind nur noch 3 Lüfter im System verbaut
1 x Festplatte
2 x Radiator
alles leise Lüfter.
Wassergekühlt sind : CPU, Grafikarte, Mainboard
weitere INFOS bei http://www.1acooling.de
zusätzlich mit im Preis wäre ein Logitech Cordless Desktop MX in schwarz und ein schwarzer Belinea 19" TFT.
Alle Sachen sind ca. 6 Monate alt somit noch voll in der Garantie.
Angebote bitte per PM.
VB 1200 EUR
Versand müsste man klären wie das gehen könnte.
Audi-Produktion geht nicht nach Wolfsburg
Die Produktion des Audi A3 bleibt nach Angaben des Betriebsrates in Ingolstadt. Zeitungen hatten gemeldet, dass eine Verlagerung nach Wolfsburg das Stammwerk besser auslasten solle.
Ein Sprecher des Konzerns wies darauf hin, dass sich VW zu Spekulationen nicht äußere. "Das stand nie zur Diskussion", sagte VW-Gesamtbetriebsratschef Bernd Osterloh am Montag (24.4.) und bestätigte damit einen Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung". "Der Audi A3 wird definitiv nicht im Wolfsburger Volkswagenwerk gefertigt", sagte Osterloh.
Also das NAVI+ kann man doch ohne weiteres nachrüsten wenn vorher nur ein Radio und kein BOSE installiert war oder ?
Also Doppeldin ist klar und klimabedienteil auch. Sonst liegt doch alles ?
Wie ist das mit der FSE ? Kann ich die dann auch an das NAVI+ anschließen . Wer hat eine Werksbluetooth FSE am NAVI+ dran ?
Heute noch ein Bild geschossen
Das wäre doch mal ein Ostergeschenk
@Race Hugo sind ET 45 gibt es auch in ET35 .
Passt wie angegossen .
Zu den Scheiben das ist CFC Folie anthrazit style . Sieht der Werkstönung sehr ähnlich. Kommt vorne evtl auch noch rein . he he