Glückwunsch Para das du endlich auf XP umgestiegen bist. Wird einiges einfacher.
Beiträge von Fabian2612
-
-
-
-
Preis ? ? ? ? ?
-
Dann hoffe ich mal das ich verschont bleibe mit meinem 2,0 TDI. Obwohl ich würde dann direkt den 2,0 TDI mit den 170 PS nehmen.
-
Also der Wabengrill sieht ja echt mal schick aus.
-
Ich werde in Hockenheim sein. Einladung hab ich schon . He he
-
Hat denn mal einer ein BILD von der "Schraube" gegen was für eine soll ich die denn austauschen.
-
Kann mir mal jemand bitte helfen .
Welche Reifen soll ich nun kaufen. Felgen liegen hier.
Ich hasse diese Gutachten.
1. Reifen 215/40 R18 -85
T11) Nur zulässig an Fahrzeugen mit einer zulässigen Achslast bis max. 1030 kg (LI=85). Die Tragfähigkeit
des ZR-Reifens muss min. 515 kg betragen (Angabe steht auf dem Reifen).
T37) Für Fahrzeugausführungen bei denen in den Fahrzeugpapieren V-Reifen eingetragen sind, sind
aus Gründen der Tragfähigkeit der Sonderreifen nur ZR-, W- oder Y-Reifen zulässig. Bei ZRReifen
ist statt des Load Index (LI) die entsprechende Tragfähigkeit in kg auf dem Reifen angegeben.2. Reifen 225/40R18-88
K03) Durch geeignete Maßnahmen ist für eine ausreichende Radabdeckung an Achse 1 nach vorne zu
sorgen (z.B. durch Ausstellen des Stoßfängers, des Kotflügels, durch Tieferlegung oder durch Anbau
von Karosserieteilen). Es können eine oder auch mehrere Maßnahmen erforderlich sein.K61) An Achse 1 ist die Befestigungsschraube über der Radmitte zu entfernen, die Kunststofflasche zu
entfernen und die Blechlasche nach oben zu formen.T37) Für Fahrzeugausführungen bei denen in den Fahrzeugpapieren V-Reifen eingetragen sind, sind
aus Gründen der Tragfähigkeit der Sonderreifen nur ZR-, W- oder Y-Reifen zulässig. Bei ZRReifen
ist statt des Load Index (LI) die entsprechende Tragfähigkeit in kg auf dem Reifen angegeben.Ich hasse diese Gutachten wie die Pest. wenn ich denn nun die 215 /40 R18 kaufe passt das denn ohne Änderungen an der Karosse ? Hab ja 50 mm tiefergelegt.
HIFLE !
-
Kostet bei Premio 60 EUR !
-
Also wenn das abfahren der reifen nachweislich auf eine falsch eingestellte Spur und den Sturz zurückzuführen ist würde ich mächtig ärger machen bei audi .
-
UIh ! Platz 14 !
-
bin heute den 3,0 TDI Q7 gefahren. in Lavagrau . Schöner wagen. aber hat mich nicht so 100% überzeugt.
-
Bin heute in MG zur Q7 Roadshow . Mit Probefahrt. he he
-
Also echt böse . Die SFG umrüstung ist ja wohl jetzt pflicht. die teile müssen eh neu.
-
Ich schwöre ja auf die Produkte von
http://www.meguiars-deutschland.de/v
Wenn du eine günstige Bezugsquelle willst wende dich einfach mal an Hajo Lemke,
Und bestell schöne Grüße .
Ist besser als jeder eimer schonende autoseife.
-
Uih ! Ist natürlich bitter. und teuer wird das dann auch .
-
erstmal glückwunsch zum Geb.
Alles Gute.
An Alcantara würde ich nur mit wasser dran gehen bzw nur mit einem feuchten lappen. und gut trocknen lassen. Polsterschaum würde ich ganz weg lassen gibt mit sicherheit nur flecken.
-
Blechschäden ? Was ist denn alles passiert? ? ? ? ?
-
So heute 13:00 war es soweit.
Habe eine Sachskupplung. juchu.
Stündchen mit meinem Verkäufer gequatscht danach das auto gewaschen und gesaugt zurück erhalten. Super Service.
und wegen dem S Line Exterieur Ansatz noch nachgeschaut. Passt übrigens unter das normale Sportback Heck . Würde auch noch 15 % drauf kriegen