also die GTI Pedale sind gut sauber zu halten. Bau doch die ein.
Beiträge von Fabian2612
-
-
Hat jemand Bilder, ne Teilenummer und nen Preis ?
Der Caractere Ansatz gefällt mir nicht. Würde den lieber original von Audi haben. passt der dann auch unter meinen Wagen ?
Sollte eben mit diesem abgesetzen Mittelteil sein. dort wo dann die zwei endrohre rausschauen werden.
-
Also ich kann dir nur die Firma von nem Kumpel empfehlen . Der baut den dir nach soundwunsch mit TÜV und du hast 10 Jahre Garantie und noch einen MOnat lang kannst du dich umentscheiden und den sound anders machen lassen.
nur der ESD liegt bei 800 EUR . Komplett anlage 1150 EUR.
Ich bekomme jetzt demnächst einen gebaut.
Endrohre nach wunsch .
OVAL , Rund , Doppel . alles wie du willst.
QUERTOPF in Hochglanzpoliertem Edelstahl oder eben matt schwarz lackiert.
-
müsste doch das gleiche modul sein was es für cabrios gibt damit man den knopf nicht festhalten muss oder ?
Gibt es doch bestimmt. Haben das in nem Z4 eingebaut..
-
So mein kleiner war beim folienmann.
Vorderen Seitenscheiben werden geflutet. Mit TüV
Sorry fürs dreckige AUTO
-
Um 14:30 fahre ich hin.
Aber ich werde wahrscheinlich einen andere Auspuff nehmen.
Die bauen mir einen zusammen. Ganz nach Klangwunsch, dann wenn der drunter ist hat man noch einen Monat zeit sich umzuentscheiden und die ändern den dann noch mal .
-
Bin heute dort !
bzw bei meinem Kumpel der die sachen auch bestellen kann.
Ich wollte auch HEckschürze und ESD haben. nur mit dem sound vom diesel bin ich mir nicht so sicher. hört sich bestimmt schlimm an.
EMAIL zu dem Kollegen in Belgien ist schon raus.
Da hab ich damals die ABBES Sachen für den Peugeot knapp 35 % unter dem preis von hier bekommen.
-
Eben ! Eigentlich müsste man noch eine entschädigung bekommen. Man muss ja schließlich zum autohaus hin auto abgeben usw.
Kostet auch alles zeit
-
Ich hab gestern gesagt das ich gerne den RS4 hätte als Leihwagen.
Bekomme ich wohl leider nicht. Aber ersatzwagen ist kostenlos drin. Liegt aber im Rahmen des Autohauses.
Um 09:00 weiß ich mehr.
-
Und die Preise von B&B sind ja mehr als unverschämt.
Da fahre ich lieber hier nach belgien zu nem Tuning laden den ich kenne . mal sehen was der für nen preis hat.
-
Nein bitte nicht nackt auf meine motorhaube.
-
Jetzt such ich nur noch günstige bezugsquellen-
Heckschürze und Auspuff müssen glaub ich sein .aber der sound beim Diesel wird bestimmt schrecklich
-
Ich glaub bisher sind nur 1,9 und 2,0 TDI betroffen.
wie beim TOURAN auch.
Ansonsten einfach beim freundlichen die Fahrgestellnummer checken.
-
Nun ist es öffentlich
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_…ueck.104023.htm
Steht zwar was von nur bis baujahr 06/2004 aber bei MT ist jemand der nen 11/05 hat und der ist auch betroffen. Mein freundlicher prüft das morgen bei meiner fahrgestellnr.
-
Hat das schon mal jemand in Deutschland verbaut . Wie schaut das mit deutschem TÜV aus ?
Hat Jemand Preise ?
Hier der LINK
http://www.caractere-belgium.com/BROCHURES_IN_P…3_SPORTBACK.pdf
-
Ich denke lavagrau und ein Sportback ist am besten-
-
Ein bißchen Werbung dürfte auch noch drauf . So je seite ein großer Oettinger Aufkleber.
Bin ich ja mal gespannt was die dazu sagen.
Bei Peugeot hatte ich das ja auch schon . He he
-
Also in manchen Städten klauen die doch sogar schon die Gullideckel wegen dem Schrottwert.
Krank sowas oder ?
Aber ist für die Bremsen auch ein stolzer Preis bei Audi .
-
Meinst du das bringt was Para ?
Ich glaube die interessieren sich mit sicherheit nicht dafür.
Carbonteile für Innen bekomme ich heute oder morgen mit der Post . Zwar nicht von Oettinger aber super qualität.
-
Falls die mal nen wagen zum umbasteln suchen ! Stelle meinen zur Verfügung. Natürlich muss alles dann kostenlos dran bleiben dürfen. He he