Kann mal einer ein foto reinstellen ohne die RINGE und sonstige Modelbezeichnungen ?
Kann mich nicht entscheiden ob beides ab soll .
Kann mal einer ein foto reinstellen ohne die RINGE und sonstige Modelbezeichnungen ?
Kann mich nicht entscheiden ob beides ab soll .
Du bist lustig ! in der sonne parken ! da können wir wohl hier noch was länger warten.
Ringe gingen also problemlos ab ?
Ich hab am Samstag mit nem 530d Kombi auch nen 2,0 TDI von der Bahn gejagt auf der a3. He he
Dann eben sony , wie wärs damit ?
Ansonsten SONY Er. W800I
aber das kann man sich auch sparen und ein K750i kaufen welches viel besser von der Optik aussieht. Innenleben ist das gleiche und lässt sich somit auf ein W800i und seine funktionen flashen.
Oder eben noch den Nachfolger vom Motorola V3i Razr
Willst du denn nicht auch nen vernümpftigen Rahmenvertrag bei T-MObile haben . `?? Bitte PN !
Den RS4 Avant hab ich am Samstag glaub ich auf der Autobahn gesehen mit genau dem kennzeichen. War um ULM herum.
Von mir auch alles gute.
Airwolf ? War aber nicht das spiel wo man auch menschen mit dem hubschrauber einsammeln musste oder ?
Erzählt mal kurz für die unwissenden unter uns . wie mich z.b.
1987 zu Weihnachten war das ! Da hab ich einen 486 bekommen. Riesen gerät. Ich glaub das gehäuse war gut 60x60 cm (desktop) und dieser echt kranke schwarz/gelb Bildschirm mit den PIXEL brocken. Der hammer. Spiele waren Larry, Pac man und noch irgendwas .
Joa wenn man sich heute ein Spiel anschaut.
Ich hätte gerne noch mal das alte Larry spiel von meinem 486er ! Ich glaub 1987 war das oder früher.
Da war ich stolz auf den PC . mit Schwarz/gelb Bildschirm.
Und auf dem Amiga gab es immer so ein Handels spiel wo man mit Kakaobohnen usw handeln musste. Klasse sachen für die damalige zeit.
Ich glaub ich schau mir das mal nach unserem Seminar mal an. Bin ja erstmal weg. Sieht aber recht interessant aus. vor allem mit den Etagenplänen fürs büro usw.
Was mich nur ein wenig stuzig macht ist das die dateien so klein sind.
Das geht ja mit dem logo ! ansonsten super.
he he ! bitte bitte.
Schnelle hilfe ist hier jawohl das markenzeichen oder ?
197$$ Ist ja ein schnäppchen.
http://www.abandonia.com/games/de/494/LifeDeath2Brain.htm
http://www.abandonia.com/games/de/483/LifeDeath.htm
Das ist der LINK zum Download. Gibt es 2 Spiele von .
Das vielleicht ?