Schau einfach mal in der Putzmittelabteilung im REAL oder so . Funzt super . Es gibt auch eins bei ATU Sonax Lederpflege Lotion. Ist super . nimmt meine freundin immer für unsere beiden Sofas.
Beiträge von Fabian2612
-
-
Ich bin auch sehr stark vorbelastet mit Punkten. Das GLÜCK bei den Scheiben bekommt die Punkte der Halter. Bin ich nicht.
he he -
Alcantara und glänzen ? komisch.
also fürs leder würde ich die normale lederpflege nehmen wie auch für möbel .
-
Kenne ich nur zu gut so einen ärger ! Hatte ich mit meinem Peugeot damals auch mal.
-
da ist ja wohl eindeutig irgend was falsch gemacht worden. Welcher Stümper hat an deiner Karre geschraubt ? der AZUBI ?
-
Die PS zahl ist dir der Preis wert ?
Mal ehrlich . Wo willst du das in deutschland ausfahren ? höchstens auf ner Rennstrecke.
Ich hatte in meinem Peugeot 206 RC auch 205 PS . hab ich niemals irgendwo ausfahren können .
Klar lässt man super viele Autos stehen.
Nur dann ist noch die Sache mit dem DSG wieviel NM hält es wirklich aus ? und wer übernimmt die kosten bzw ne Garantie für das DSG ?
-
Also ich hab nun ja bei 4000 km auf der UHR auch schon Ö nachgekippt. komisch . Hatte ich vorher auch nie.
Ich hoffe das ich nicht diesen kühlmittelverlust bekomme. ich glaub dann flippe ich richtig aus .
Dann kommt doch der 350z in die Garage.
-
Hab gerade mal geschaut . War jetzt im warmen Zustand ein wenig über min so halber cm . Ist doch ok oder ?
Nur ging heute auf dem Heimweg die OEL min im FIS an. Hab gerade mal nachgeschaut und laut Bordbuch nen halben Liter rein gekippt.
-
200 EUR ist auch der Preis für alle scheiben gewesen . Außer der Windschutzscheibe. Ich hab quasi fast nur die folie bezahlt.
-
Kann dir dein freundlicher das mal ausdrucken aus der datenbank ! dann würde ich das gerne mal meinem freundlichen zeigen .
-
Kenne ich auch schon ! Echt klasse. Nur leider zu wenig teile ! Und die Rückleuchten gibt es ja leider nicht zu kaufen. Menno
-
Ab wann wurde denn der Zylinderkopf verbaut der geänderte ?
ich schau gleich erstmal nach meinem Kühlmittelstand.
-
Hast du zufälliug H&R Federn drin ? die machen komische geräusche manchmal wenn man nicht den gummi schlauch über die erste windung gezogen hat.
-
-
Die bei audi haben mir schon angst gemacht. Die meinten der Lack kann mit abgehen ! und unter den audi ringen sind auch mit sicherheit keine Löcher ? Weil manchmal sind solche sachen ja gesteckt.
-
Sorry andere dumme Frage . Bekommt man denn dÃe Logos auch ab ? ohne den LAck zu beschädigen?
Mein Audi Händler wollte die nur auf meine eigene Gefahr entfernen.
Hat die schon mal jemand abgemacht und auch die ringe hinten ?
-
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht nachgeschaut.
Ich glaub ich schau morgen mal direkt nach. ISt der Mangel bei AUDI bekannt ?
Wo liegt der Fehler denn und was ist zu tuen ?
-
Haben die mit sicherheit. Nur bestimmt nicht komplett für 200 EUR oder ?
-
Also zu meiner FOLIE ist die TITAN Style von CFC.
Wenn du nen vernümpftigen kostengünstigen Händler willst.
Versuchs mal hier : http://www.coverefx.de
Und bestell dem Hajo schöne grüße und sag das ich dich geschickt habe. die Folie die ich vorn hatte ist in D nicht erlaubt.
-
Ja ! ist nicht erlaubt ! ist klar !