Herzlich willkommen ! Schreibst ja schon fleißig im MOTORTALK
Beiträge von Fabian2612
-
-
Was meinst du denn nun ? Silberne oder Anthrazit FOLIE ?
-
So hab heute ein paar Stunden mit meinem HIFI Mann gesprochen.
Hab nen komplett umbau vor.
Original Plätze der Lautsprecher bleiben und es kommen ordentliche Systeme rein.
Reserveradmulde wird durch ein einlaminiertes Woofergehäuse und zwei endstufen in einem doppelten KOfferraumboden ersetzt.
Was sagt ihr zu dem vorschlag oder wo würdet ihr ansonsten Woofer und Endstufen verstauen. Bitte um kreative vorschläge .
-
Ich glaub das heisst telegramm bzw newsticker. rechts auf der SEITE . Dort kann man doch eine KURZMESSAGE loswerden.
Neuer Termin wegen der BABY Messe in Köln ist das zweite Februar WOchenende . Leider hab ich vorher keine zeit um die folie reinmachen zu lassen . und ehrlich schwanke ich immer noch zwischen meiner alten folie in silbern und der anthrazit folie.
Was meinst du denn NUVOLARI ?
-
Hatte doch geschrieben(rechts im Telegramm) ! Leider Abgesagt ! nächster termin erst nach dem SKI URLAUB.
Hier aber noch mal ein BILD von meinen "ALTEN" Sportback
-
Hatte mir schon welche bestellt aber wieder gelassen. Ich bin mir nunmal nicht sicher welche felgen
-
Ich hab 16er winterreifen ! Hab ich ja geschenkt bekommen. Wollte 18 Zoll sommer felgen haben.-
-
Sorry für OFFTOPIC aber was darf denn bei 8x18 ZOll auf meinen 2,0 Diesel drauf ?
-
Hier das BILD ! Leider nur mit dem Handy geknippst
-
-
Morgen ist mein neuer auch dran mit FOLIE.
Anthrazit komplett.
-
Sehr viel tönung haben die scheiben aber nicht oder ?
Ansonsten noch immer ein sehr schöner WAGEN.
-
Ich hab aber nur nen 1 DIN Schacht ! Passen die dann untereinander ?
-
Suche noch ein Ablagefach und tausche Gegen getränkehalter ! also wer will?
Oder hat einer die TEILE Nr vom Fach parat ?
-
Wäre gerne mit gekommen . Kann nur leider nicht. Hab wichtige Termine. Jahr läuft ja gerade erst an und die Aufträge müssen anlaufen. Sorry.
-
SUCH mal bei MT da gibt es schon nen passenden THREAD. Kann man sich wohl nachmachen lassen.
-
Wieso unzulässig ? Erklär das mal genauer PARA.
-
Die Decke packst du zu dämmen in dein AUTO ? So welche benutze ich immer wenn ich anstreiche . Also aber zum Auto dämmen sind die mir noch nie in den sinn gekommen .
-
Ich kenn auch einen der so aufkleber macht. Muss ich nur ne Vorlage haben. Ist auch sehr günstig.
-
So hab ja nun endlich alles angeschlossen das es auch halbwegs funktioniert. Nur noch ein prob mit der Lautstärke der Original FSE. Normalerweise regelt man das ja am Radio . Die ist nun aber mit dem SOny extrem leise da die Radio signale unterbrochen werden und quasi die FSE signale dazwischen gehen .
Am Handy hab ich schon ganz laut gemacht. in der stadt geht es aber auf der Autobahn brauch ich mehr lautstärke.
HILFE:
Kann man das im Steuergerät der FSE ändern ?