Klaro macht das sinn.
ALSO ich hab leider keins. werde mich aber mal mit der Sache befassen und drum kümmern das ich ein Kabel und die Software bekomme.
Klaro macht das sinn.
ALSO ich hab leider keins. werde mich aber mal mit der Sache befassen und drum kümmern das ich ein Kabel und die Software bekomme.
Ist definitiv ein V6 Diesel . Ich denke der Platz reicht nicht aus . aber ein V8 Benziner haben manche leute auch schon in nen GOLF gezwenkt.
Hatte ich auch schon nachgefragt bei AUDI ! kommt wohl im Sportback eher nicht. also noch war nix bekannt.
andere et dann ja ! Aber schau dir mal den preis an !
Ich wollte die Tettsut in black haben ! aber ist mir zuviel geld ! sehe ich nicht ein . Dann fährt mal irgendwer die felge zu brei und supi ! ne danke
Hast du auch genug klarlack drüber ?Dann sollte es auch nicht all zu anfällig sein .
ne kenne ich nicht.
Folienhersteller sind hier bekannt.
SL - LUMAR
CFC
Foliatec
wobei Foliatec bei SL-Lumar die Folie kauft bzw produzieren lässt mit cfc ist es ähnlich. ist eh alles das gleiche.
ab B Säule ich glaub ca. 480-500 EUR. + die neue Heckscheibe falls diese beim Ausbau kaputt geht. Ich weiß nicht ob man die Heckscheibe beim sportback ausbauen kann ohne das die kaputt geht.
bis vorne 700 EUR + Windschutzscheibe + Heckscheibe ( Also die Scheiben an sich)
GLASTONE ist echt eine Klasse Firma.
Man lässt sich die Scheiben im TÜv fähigen bereich abnehmen und anschließen wird noch ein wenig nachgetönt.
Gibt auch noch ne FIRMA hier in Grefrath bei mir den LINK hab cih leider zu hause kann ich dir dennoch heute nachmittag nachreichen.
Supi ! noch ne ecke zu austoben. Was ist nun mit deiner platte ?
Lackierung ist viel kratzresistenter und folie ist wie gesagt hier nicht auf den scheiben vor der B-Säule erlaubt. LACK Ja.
genau wie bei dir ist das hier mit den scheiben erlaubt. nur eben auf den vorderen seitenscheiben und windschutzscheibe keine folie . Lackieren ist bis zu deinen genannten % erlaubt. Und Windschutzscheibe bis zu 15% . Hab hier die engländer nebenan in ihrem HEadquarter sitzen . die haben alles bis 90 % getönt sieht richtig klasse aus.
Naja ich hatte bisher immer silberne folie auf alles autos. Hab aber immer zwei vordere seitenscheiben ohne folie hier zu hause stehen. falls mal ein prob mit der polizei entsteht kommen die einfach wieder rein. kostet dann 45 EUR strafe.
Gibt es doch hier zu kaufen ! Mein nachbar fährt einen .
Wie du in meinem AVATAR links sehen kannst hatte ich bei meinem gestorbenen SPortback silberne folie bis einschl. der vorderen Seitenscheiben.
Am samstag bekomme ich in meinem neuen Sportback anthrazitstyle folie rein . wieder komplett.
LAckieren der Scheiben ist hier noch zu teuer.
für alle scheiben wollen die 600-700 EUR haben. Ohne die neue WIndschutz und Heckscheibe.
zur Grafik ich würde die X850 GTO nehmen.
Kannst du wohl auch die X800 kaufen und das Glück haben das dort der Chip derx850 drauf ist. Wie es schon bei mir 2x der fall war. also dann einfach die Karte flashen und schon hast du ne X850 GTO . Hab ich schon zwei x gemacht.
Dann nun zu deiner PC Konfiguration , es könnte auch am Monitor liegen . Welche reaktionszeit hat dein MOnitor . Wenn du mit einem Belinea spielst mit 12 ms oder 10 ms dann ruckelt auch NFSMW bei einer super Grafikkarte. also 6 ms sollte der Monitor schon haben.
zu PARA s Prob. Schreib doch einfach mal was dir so vor schwebt ich kann meinem Groß Händler ne EMAIL schreiben . Kann dir also günstig alles besorgen.
Dann einfach ne PM an mich .
TINT ? Du bekommst die scheiben doch bestimmt lackiert oder ?
Im falle einer Lackierung heisst das "Glas FLuten" und sonst ganz einfach Tönungsfolie !
Hoffe das hilft dir weiter.
Auch nicht bei USCARS24.de ??
Infinity ist auch ne schöne marke.
Ich finde 33.000 $ günstig. nicht teuer.
33.000 $$$ ??
Günstig.
Kannst meine düsen dafür haben ! Die sind dann wohl schwarz
Mmh ! die aludüsen hätte ich auch gern .