Ich habs komplett aus ! Also nervt es auch nicht mehr.
Beiträge von Fabian2612
-
-
Muss euch mal meine heutige leidengeschichte mit ACR mitteilen.
Hab ja das Radio und die NAvieinheit nicht bei denen gekauft sondern über unseren Großhändler hier in der Firma.
Nun zum THEMA.
Ich hab heute morgen bei ACR Mönchengladbach angerufen und gefragt welche adapter ich denn nun für mein Sportbäckchen brauche um das Sony einbauen zu können. Am anderen Ende der Leitung kam erstmal nix. Dann nur ein " MOment bitte" man hörte dann im Hintergrund wie der gute Mann am telefon dann seinen Kollegen fragte : " Weist du welche Adapter man für den Sportback braucht ? " Antwort: " Nein , der soll kommen wenn ein Techniker da ist" Zur Zeit muss ich sagen es war ja schon 10:30 Uhr . Kein techniker im haus?
dann sagte der gute mann zu mir. "Tja kann ich Ihnen auch nicht genau sagen am besten Sie kommen mit dem Wagen und dem Radio wenn ein Techniker im haus ist, der ist wohl erst am Donnerstag oder Freitag da" Hab ich nur gesagt ne danke. Tschüss. TUT TUT TUT.-
Dann hab ich aus dem INternet direkt zwei Str. weiter vom Büro einen Car Hifi Store namens SOUNDGARAGE gefunden.
Super nette leute dort am Telefon. Er wusste auch direkt bescheid welche adapter ich brauche und hat mir direkt angeboten vorbei zu kommen und das Radio einzubauen. Kostenlos wenn ich bei IHm die Adapter Kaufe.
Nun Bezahle ich für den CAN Bus Adapter Gen III (wegen der FSE) und dem Phantomspeiseadapter für die Antenne schlappe 165,- EUR und fertig. Radio wird dann wohl freitag eingebaut. ist ja noch nicht alles da.
-
Also ich hab mir ja das SONY RADIO mit NAVI Einheit bestellt.
Mit allen KAbeln , Adapter und EINBAU 640 EUR.
-
Ist der einbau aber teuer ! das navi alleine kostet doch nur 1300 EUR
-
CAN BUS Adapter 3. Generation brauch ich denke ich mal !
Aber was ist mit der original FSE
Ich werde morgen mal meinen freundlichen fragen . Ansonsten eben ohne radio ein paar Tage rum fahren. shit
-
THEMA nach oben holen.
Brauche nun dringend hilfe was das Radio betrifft. welche adapter und was auch immer sind denn nun notwendig?
-
-
Ich habs letzte woche ne ganze nacht gezockt und bin auf Rang 2
-
Wieviele von den 37mm LED Sofitten brauch ich denn für die kennzeichenbeleuchtung ?
Und wie tausche ich die aus ?
-
Kann ja nicht sein beim neuwagen oder ? Also ich fahre nächste woche mal zum freundlichen ! muss jawohl noch auf Garantie sein .
-
Nur beim treten !
-
Wenn ich in der Stadt bin und kurz mal auf die Bremse feste trete dann kommt so ein komisches Poltern von Hinten .
Was kann das sein ?
Wagen hat erst 900 km drauf
-
Also die Auspuffendtöpfe von Bastuck für den 8P passen auch auf den Sportback ? Hab ich das richtig gelesen?
-
Wie verhält sich eigentlich die Orignal Freisprecheinrichtung wenn ich das COncert II gegen ein FREMDRADIO ausstausche ? Funktioniert die weiterhin einwandfrei ?
-
Hab jetzt gefunden http://www.rtp-tuning.de
428,- für den 4x76 mm
+ Anbaumaterial Preis ??Mal sehen ob ich mir den hole. vom Aussehen her schon klasse.
Preis haut mich noch nicht so ganz vom Hocker-
Mal schauen .Die ESD s für den 8P passen die überhaupt beim sportback von den Haltepunkten und den Endrohrlängen ?
ansonsten bleibt nur http://www.fox-sportauspuffanlage.de
Die hatte ich untemr RC und der SOund war hammer. Aber war ja auch ein Benziner und kein diesel .
-
kenne ich nur zu gut! ging mir beim A3 auch so. ich ha´tte vorher nen Peugeot 206 RC 205PS. War aber nur ein reines Spaß Mobil.
Kam damit zu Audi ( Waldhausen & Bürkel) in normalen Jeans aber mit schicken Hemd und schicken schuhen. Was war ! Kein Verkäufer hat mich angesprochen oder ist auf mich aufmerksam geworden. NAch 30 Min dachte ich mir dann Sprichst du mal selber einen an-.
Ich : " Guten Tag ich interessiere mich für einen A3 Sportback"
Verkäufer: " Unsere Gebrauchten stehen hinterm Haus ich bringe Sie gerne zu dem zuständigen Verkäufer."
Ich : "danke das wars. Werde ich wohl woanders hin gehen"
Er: " Oh entschuldigen Sie bitte . bla bla bla.....
Ich bin dann zu unserem Haus und Hof Lieferanten für Firmenwagen.
AUDI Fleischhauer
Verkäufer: Guten Tag, wie kann ich Ihnen denn weiter helfen.
Also schon mal ne ganz andere Begrüßung. Nachdem ich dann noch die Worte fallen lassen hab wie Barzahlung aber mit Einkaufsschein der Firma STRABAG ging der Verkäufer dann richtig ab.
Kein thema Sie können sofort heute noch meinen Vorführwagen haben ich komme schon irgendwie anders nach hause. Den müssen Sie uns auch erst morgen wieder bringen. Kein thema.
Das nenn ich mal Service und freundlichkeit.
Nun hab ich innerhalb eines halben Jahres bedingt durch meinen Unfall meinen zweiten neuen Auto dort gekauft und bin echt zufrieden.
Kann man auch irgendwo mal ein Autohaus und einen Verkäufer loben ?
-
Stolzer Preis.
-
Wo ist denn nun das BILD ?
-
mmh so günstig.
Will auch so eine .
HAst du noch den LINK . war das privat oder Händler ?
War das denn nur der Endtopf ?
-
gut gut ! ich überlege nur ob ich wirklich 18 Zoll nehmen soll ! oder lieber 17er !