Rückleuchten ist wohl legal ! Nur eben nicht die ami style blinker.
Beiträge von Fabian2612
-
-
Werde schon von allen geärgert von wegen sei froh das in MG keine straßenbahn fährt usw.
UNd überall wo ich hinkomme drückt mir einer nen Straßenbahnfahrplan in die hand.
-
Hat einer Erfahrung damit ?
Was ist mit Garantie usw.
Mein Audi Händler ist ABT StützpunktHändler.
170 PS sollen drin sein.
-
bzw. reserviert. Verkauft schild liegt aber schon drin.
A3 Sportback Ambiente 2,0 TDI 103KW.
LAVAGRAU
FIS
SITZHEIZUNG
Aussenspiegel beheizt
Concert + Wechsler
Komfortklima
Mittelarmlehne
Dachreling ALU eloxiert
Dekoreinlagen ALU Medial Silver
Acoustic Parking System
NSW
Handyvorbereitung Bluetooth
Lichtpaket
AblagenpaketHAUSPREIS 25400 EUR inkl. Überführung und Zulassung. (Steht ja schon da , he he)
Mehr war an % leider nicht drin . aber passt schon . dafür bekomme ich dann noch die pedale vom GTI eingebaut und die winterreifen druff und noch die Heckleuchten auf A4 Optik umprogrammiert
Freu freu freu .Am nächsten Freitag ist es hoffentlich soweit.
-
Egal ob Sie oder Er hauptsache gleichgesinnte.
Also nicht falsch verstehen. Bin nicht vom anderen Ufer.
Frauen also bevorzugt.
-
Der bekommt keine teilschuld ! Was meint ihr wieviel % ich beim freundlichen noch raushandeln kann ! ist ja immer hin das 2 Auto innerhalb eines halben jahres was ich bar bezahle.
Also .
-
Na mit der rsv ist so ne sache ! Bin ich leider nicht . Mir ist eigentlich auch egal ob der repariert wird oder nit. Hauptsache wieder ein auto ! Reparatur ist wohl zu krass denke ich . der meister der Audi werkstatt sagte mir nur das das nicht mehr hin zu kriegen ist nur eben durch den austausch der kompletten karosse . und das wäre wirtschaftlich nicht tragend.
mal schauen ! Gutachter ist wohl gerade vor ort und schaut sich den wagen an .
-
Mein Freundlicher hat mir gerade eben den schmerz ein wenig genommen.
Im Fenster stand schon quasi mein neuer Wagen.
A3 Sportback Ambiente 2,0 TDI,
Lavagrau
FIS
Sitzheizung
Concert II
Dachreling ALU
Dekoreinlagen ALU Medial Silber
NSW
Acoustic Parking System
ZIGA Anzünder
Handy Bluetoothlaut Liste inkl. Überführung 29624,98 EUR
Mein Preis 25.000 EUR .
Jetzt ist nur noch die Frage wie die Provinzial sich verhält. Hat jemand Erfahrungen mit denen ?
Zahlen die den ListenNEUPREIS oder nach KAufvertrag?
Heute kommt noch der Gutachter aber laut Audi wäre eine Reparatur nur durch komplett ersetzen der Karosse möglich und das wäre wirtschaftlich zu teuer.
-
ALso wie schon gesagt Kreuzungsbereich zur Straßenbahn nur wenn der Fahrer pennt kann man eben nix mehr machen. Egal. Laut Polizei haben Schienenfahrzeuge immer Vorfahrt. Und nun ?
Hab Vollkasko mit 300 EUR SB ich hoffe mal das die Provinzial eine gute Versicherung ist und wie in Ihrer Werbung versprochen sich auch gut mit mir einigt.
Bin ca. 50 m mitgeschliffen worden von der kack straßenbahn. Das Ankopplungs teil der bahn steckte bei mir auf der rückbank. 30 cm weiter vorne wäre ich wohl tot. Hab nur ein paar leichte kratzer und die üblichen Rückenschmerzen nach so einem Aufprall.
Ist nun schon mein 2. schwerer Unfall wo ich so gut weggekommen bin .
Fahre jetzt gleich erstmal zu audi mein baby anschauen und anschließend zur Versicherung.
-
Ich wusste heute morgen beim aufstehen das heute ein scheiss tag ist.
Naja . Mich hat um 16:20 eine Straßenbahn 50 m mitgeschleift und anschließen noch über zwei weitere fahrspuren geschleudert.
Pech. alles scheisse. Zum Glück Vollkasko . Ich hoffe die Provinzial bezahlt schnell mein neuer steht schon bereit.
-
Also ich hab mit dem V3 3 Stunden am tag telefoniert und der akku ist immer leer. Jeden abend. Eine schande eigentlich.
Und das telefonbuch war wirklich zum kotzen
-
Also ich gebe dir den tip lass es bleiben ! Der akku halt höchsten 1 Tag !Das Telefonbuch ist scheisse und und und.
Nimm lieber ein NOKIA 6230i das ist welten besser.
oder eben das Sony Ericson K750i oder das D750i oder das W800i
kleiner tip von mir. nimm das billigere D750i die Hardware ist die selbe wie im W800i kann man dann ganz einfach auf das W800i umflashen. Hab ich auch schon gemacht.
-
also von neueren Handys lese ich da herzlich wenig ! Mmh ! Muss ich wohl doch ne zweitkarte ins auto tuen ! das nervt aber.
-
mmh dann schau ich mal bei cullmann . wenn ich nicht immer zu faul wäre mein handy zu laden wäre mir das mit der schale ja egal .
-
Welche ET bräuchte ich denn nu für meine Sportbacke ?
-
An die Schalen für die Nokias komm ich evtl güstiger dran als bei denen direkt oder bei Audi ! Hab für meine Schale fürs 6230i nur 75 EUR bezahlt.
Mal ne andere Frage . Gibt es irgendwi ne liste wo man schauen kann für welche handys es die schalen gibt ?
Ich will ein neues handy kaufen. hab das nun schon 4 Monate. muss ein neues her.
hatte an das V3 Razor gedacht . oder eben das K750i.
Ach ja der grösste scherz überhaupt. nur zur Info . Das D750i was nur 260 EUR kostet und das K750i sind von der Hardware gleich mit dem sau teuren W800i. Kann man auf die andere Software flashen.
He he
-
Aha also sollte ich die Felgen am besten in 8x18 in deiner genannten ET nehmen . Ich schreib am besten mal MAM an .
Welchen der 3 genannten Felgen würdet ihr denn drauf machen ?
-
Hab mir die Golf V GTI Pedale auch einbauen lassen im Sportback sieht echt klasse aus.
-
Hallo ,
ist mein 1. Beitrag hab mich danke Paramedic_LU angemeldet. Danke für Deine PM in MT,
Hab mir nun auf meine Originalen 16" Alus Winterreifen drauf machen lassen und wollte mich langsam mal auf die Suche nach neuen Sommerfelgen machen.
Hätte gerne 18 " . Kann mir jemand genau sagen welche et ich haben muss ohne das Karosseriearbeiten notwendig sind ?
Ach ja der Wagen ist VA/HA ca. 50mm tiefer.
Sollten auch nicht ganz so teure Felgen sein das es ein Firmenwagen ist.
hatte so an die MAM 6, MAM 8 oder die MAM NUV gedacht. Vielleicht hat ja auch jemand bilder wo diese Felgen auf dem Sporti zu sehen sind. Schönen Sonntag noch.